Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > So da bin ich ;)
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
BadBoyDDorf ist offline BadBoyDDorf  So da bin ich ;) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.6.2012 - 19:31 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, Moin moin, Servus oder so

ich habe dieses Forum durch Onkel google gefunden und fande es sehr interresant. Habe auch schon denn ein oder anderen Beitrag hier gelesen und dachte mir jetzt stellst du dich einafch mal vor.

Also ich bin der Patrick, bin 23 jahre jung/alt, komme aus dem Süden von Düsseldorf und mache d.Z. eine Ausbildung zur Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice.

Wie bin ich zum Saunieren gekommen?
Meine beste Freundin hat mich dazu gezwungen. Sie meinte es wäre toll und entspannend.
Die ersten 2 -3 male war ich noch recht verklemmt aber dann wurde ich immer lockerer und entspannter und siehe da jetzt geh ich rein und raus und habe keine probleme mehr damit.

Ich hoffe hier auf gleich gesinnt zu treffen die denn Spaß fürs Saunieren auch lieben wie ich.

In diesem Sinne,

Ihr/Euer
BadBoyDDorf
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris!!!!

Heitcha ist offline Heitcha  Re: So da bin ich ;) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.6.2012 - 20:19 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Hey Patrick...

dann herzlich willkommen hier.

Viel Spaß beim Lesen.

Heiko
Carpe diem

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek