Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo, neu hier... aus den Niederlanden
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
gerry ist offline gerry  Hallo, neu hier... aus den Niederlanden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.10.2009 - 19:39 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, Gerry ist der Name, bin 62 Jahre jung aber dennoch seit kurzem im Ruhestand. Mein letzter Job war Buchhalter bei dem grössten Sauna/Beauty Betrieb im Norden von Holland, nähe Groningen. Also hinten den Kulissen aber vieles vom Wellness mitbekommen. Selber ach Saunafan, seit etwa 20 Jahre. Erste Saunaerfahrung: kuriös, in einer Berghütte umgeben von Schnee und Eis auf 1500 m. Höhe in Schwedisch Lappland. In den letzten 10-20 Jahre ist die Saunakultur in den NL besonders schnell aufgekommen. Viele teilweise grosse Saunabetriebe sind erbaut worden. Über Veluwse Bron (21 Hektaren) bei Apeldoorn habe ich schon berichtet. Wenn es in einigermassen angemessenem Abstand von der Grenze auch führ Deutsche Saunagänger interessantes zu erwähnen gibt, bin ich wieder da. Grüsse, Gerry

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek