Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Sauna Neuling
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
qmax ist offline qmax  Sauna Neuling Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.11.2012 - 15:06 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo

bin Neu im Forum & Saunaneuling.
Seit Oktober bin ich Saunfan und habe schon 3 verschiedene Saunas Testen können. Bis jetzt hat mir jede Sauna/Spaßbad gut gefallen. Bin auf diese Seite gestoßen als ich etwas über den Saunaführer gelesen habe.

Gruß qmax

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna Neuling Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.11.2012 - 15:21 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking




Magst Du ein wenig mehr von Dir erzählen,
und welche Saunen Dir gefallen haben?

qmax ist offline qmax  Re: Sauna Neuling Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.11.2012 - 17:16 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


gerne

bis jetzt waren die 3 besuchten schon mal keine Flops

Fildorado in Filderstadt (erste Sauna)
Eine sehr schöne kleine Saunalandschaft mit Sport & Spaßbad mit Freibad
Besonders die Kaminsauna & Goldgräbersauna haben wir gut gefallen.
In der Kaminsauna bin ich kurz eingeschlafen
Wenn es nicht so weit weg wäre wärs meine Stammsauna.
Werd nächstes Jahr für einen Eventabend mal wieder hinfahren.

Das Blaue in St. Ingbert
Gemütliche Saunalandschaft
schönes kleines Spaß-& Sportbad mit Freibad

Miramar in Weinheim
Große Saunalandschaft mit Spaßbad & Therme.
Besonders die Therme hat mir sehr gut gefallen.

In den nächsten Wochen werd ich mir mal das Monte Mare Kaiserslautern & Salinarium Bad Dürkheim anschauen.

Gruß qmax


Heike ist offline Heike  Re: Sauna Neuling Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.11.2012 - 18:09 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




willkommen im forum!

viel spaß im montemare kaiserslautern, da hat es uns sehr gut gefallen. (leider ist es etwas weit entfernt von zu hause).

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna Neuling Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.11.2012 - 19:01 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Auch von uns herzliches Willkommen,

viel Unterhaltung und Spaß hier im Forum. Und immer mal etwas in die Rubriken schreiben, damit alle etwas davon haben.

Grüße

Bonn Beuler ist offline Bonn Beuler  Re: Sauna Neuling Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.11.2012 - 23:00 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


herzlich willkommen.

Mit hat es in Kaiserslautern im montemare kaiserslautern gefallen. Kann man jedenfalls empfehlen.

LG Bernd

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek