Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > palm beach
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  palm beach Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.11.2009 - 22:18 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


bitte verschiebt den beitrag wenn er nicht hierhergehort

ich war heute im palm beach in stein und in einer sauna war ein vater mit seinem sohn in der sauna und ich habe gesehen das der sohn eine badehose anhatt und habe sie natürlich angesprochen das in der saunakammer keine badebekleidung erlaubt ist und da hat mir der vater forsch zurück gegeben er sei doch 8 jahre und mann sollte es tollerieren und dann habe ich drauf gesagt das es eben die regeln sind und ich sonnst die aufsicht hole und das tat ich auc und innerhalb 5 min waren beide aus der sauna .

ich versthe nicht wenn sich die jugendlichen oder kinder schämen das sie in die sauna gehen.
was meint ihr dazu?

tom ist offline tom  Re: palm beach Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.11.2009 - 22:41 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Du hast absolut richtig gehandelt, ich hätte ebenfalls so reagiert.

Selbst meine Töchter gehen mit mir in die Sauna, die sind 9 und 12
Dabei fällt es meiner grossen schon etwas schwer auf Grund der Pubertät.
Starkes Schamgefühl, welches sich dann aber schnell wieder legt.

Badekleidung hat in der Saunakabine nichts zu suchen, das schwitzen wird behindert und die Hygiene kommt noch dazu. ob Regeln oder nicht:
- Ich möchte keinen angezogenen Menschen neben mir in der Sauna sehen
- Der Mensch ob groß oder klein schwitzt nicht richtig, es entsteht Wärmestau
- Der Schweiß kann nicht weg, er wird in der Badehose bleiben
- Anschließend ab in den Pool Badehose waschen....

Was bitte ist daran zu tolerieren ?
Der Vater sollte einmal darüber nachdenken inwiefern er seine Rücksichtslosigkeit
toleriert haben möchte ?


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: palm beach Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.11.2009 - 23:05 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


vielleicht haben sie geacht wegen spanner und so aber ich bin einer der was in der sauna was sagt und ich war auch schon im tropican island aber da habe ich es aufgegeben was zu sagen fast in jeder sauna wo leute mit badebekleidung drin waren aber die saunaer aufseher sind schon bemüht drum das die das in der sauna einhalten können halt nicht überall geich zeitig sein.

und meine meinung wer sich schämt nackt zu sein vor anderen leuten soll erst gar nicht in die sauna gehen und fällt dir auch imer wieder mal dir jugendlichen auf die was versuchen alles zu verstecken und nichts herzeigen wollen und auch zum teil das handtuch rumgewickelt haben und die füße nicht auf dem handtuch haben und unterm handtuch zum teil die badehosen noch an .

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek