Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Der Oberstdorfer ist jetzt auch im Forum
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Oberstdorfer ist offline Oberstdorfer  Der Oberstdorfer ist jetzt auch im Forum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.12.2012 - 19:39 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo ich grüße alle Saunierer hier im Forum.
Ich heiß Juergen und bin zwar in Bayern geboren aber wohne jetzt schon seit gut 10 Jahren in Dreieich Hessen.
Sauniere ganz gern so ein bis dreimal die Woche.
Früher war ich Stammgast in Erzhausen und im Garten Eden in Dietzenbach, seit kurzem ziehst mich aber immer öfter nach Kleinostheim ins Vitamar zu den Saunarittern, wobei ich sagen muss das superheiß nicht so ganz meine wohlfühltemperatur ist. Aber nichts gegen einen knackigen Aufguss. Seit kurzem betätige ich mich auch ab und zu als Hobbyaufgieser. Da ich mit meinem Wohnmobil viel rumkomme kenne ich so ziemlich in jeder Ecke Deutschlands ein paar Saunen. Zu meinen Lieblingsaunen gehört: Eibenstock, Satama in Wendisch-Rietz, Kristallsauna in Bad Klosterlausnitz und in Ludwigsfelde, Obernsees und noch einige andere.
Das mit dem Wohnmobil und Sauna passt super zusammen, denn es gibt nichts schöneres wenn man aus der Sauna kommt und nur ein paar meter zu seinem Bett laufen muss.
,
Es grüßt euch der Oberstdorfer

Heike ist offline Heike  Re: Der Oberstdorfer ist jetzt auch im Forum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.12.2012 - 20:40 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



willkommen im forum jürgen aus dreieich.

haben wir doch mit dem garten eden einen gemeinsamen saunafavorit

p.s. dass mit dem wohnmobil hat was - sparen wir auch noch drauf

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek