Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Stamm sauna kaltenkirchen
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
marko ist offline marko  Stamm sauna kaltenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.12.2012 - 17:48 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo ,liebe fans,

ich habe im forum die suche nach den gästen der holstentherme aufgegeben, es wurden 5 angezeigt die diese nutzen, nur leider ohne namen.
Es wäre schön, wenn sich hiemit mal der eine oder andere melden würde.
..... den immer alleine macht ja auch kein spass.
Danke euch!
.... und immer schön kalt abduschen!!

Heike ist offline Heike  Re: Stamm sauna kaltenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.12.2012 - 22:11 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von marko:

..... den immer alleine macht ja auch kein spass.



kann ich verstehen. such dir mal eine schnuckelige, taffe freundin, die geht dann mit dir in die sauna.

ansonsten, wenn du immer am gleichen tag zur gleichen zeit gehst, dann lernst du die stammgäste kennen und da sind bestimmt ein paar nette / witzige dabei.

bei uns sind einige herren regelmäßig solo da und ich habe den eindruck, dass s ie das genießen: endlich ruhe und frieden!

marko ist offline marko  Re: Stamm sauna kaltenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.12.2012 - 17:20 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


.. naja gehe schon gerne alleine in die sauna, und auch ins erlebnissbad, sicherlich geniesse ich die ruhe und das abschalten vom alltag, aber n bissl klönen , na mal sehen, vielleicht lernt man ja mal nette leute kennen, so wie IHR welche seid
..... @ dr von von und zu sauna, hab ja ne schnuckelige frau, aber leider kann sie auf grund der temp in der sauna diese nicht benutzen
.... und immer schön kalt abduschen!!

Heike ist offline Heike  Re: Stamm sauna kaltenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.12.2012 - 19:10 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



@marko, letzteres ist schade!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek