Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Neu hier
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.11.2009 - 13:58 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo, Da ich nun auch schon einige Zeit hier die Foren lese und mir das Saunaforum sehr gut gefällt möchte ich einiges dazu schreiben. Meine Frau und ich kommen aus dem schönen Thüringen. Seit 25 Jahren sind wir Saunagänger. Unsere Stammsaunen sind in Eisenach, Mühlhausen und Hohenfelden bei Erfurt. Sehr gut gefallen hat uns in den letzten zwei Jahren auch weitere Saunen kennenzulernen, da wir den ersten Saunaführer Thüringen vol genutzt haben. Ich hoffe wir können bald die zweite Ausgabe in unseren Hämden halten. Jedem Saunafan kann ich die Nutzung der jeweiligen Ausgaben sehr empfehlen.
Nun wünsche ich allen hier ein fröhliches und gesundes Schwitzen

tom ist offline tom  Re: Neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.11.2009 - 14:21 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Erst einmal recht Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Neben dem Forum ist es (so hoffe ich) das erste echte Saunagänger - Community Portal.
Hier können sich alle Saunagänger vorstellen, verabreden und über die einzelnen Anlagen in ganz Deutschland berichten.

Eine echter ONLINE Saunaführer, an dem alle mitarbeiten können.
Und zu dem neuen Thüringen 11.2 Saunaführer:

Dieser wird gegen Ende November auch hier im Shop zu finden sein.
Über Bestellungen würden wir uns freuen, denn davon leben zum Teil auch diese Webseiten.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek