Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Tach auch
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Tach auch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2013 - 6:52 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Ja, also ich bin der Ulli, 53 Jahre und komme aus Obertshausen, das liegt bei Offenbach.
Ich gehe seit 25 Jahren mehr oder weniger oft in die Sauna und habe auch schon einige Saunen in unserem Land getestet.
Auf dieser Seite bin ich gelandet, weil ich die Jungs von Google über Aufgüsse usw. befragt habe. Ich bin nämlich seit einiger Zeit nicht nur Sauna unten-mitte-oben sitzer, sondern der, der das Handtuch kreist und die Kelle schwingt.
So, das war es erst mal, wenn jemand noch was wissen will, dann kann er mich ja fragen.
Gruß Ulli
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



AndyAC ist offline AndyAC  Re: Tach auch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.1.2013 - 8:40 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Ulli,



Du hast bestimmt den einen oder anderen Tip für uns weniger Erfahrenen.

25 Jahre Saunaerfahrung haben sicher nicht sehr viele hier.

Andreas
Andy


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Tach auch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.1.2013 - 21:00 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Auch von uns ein herzliches Willkommen,

da bekommen wir ja nun die besten Informationen über Aufgüsse,- Düfte und Wedeltechniken.

Ich freue mich schon sehr auf einen guten Austausch an Erfahrungen.

Grüße

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Tach auch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2013 - 21:57 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Auch von mir ein herzliches Willkommen,

gruß Dirk

Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Tach auch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.2.2013 - 13:01 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Von mir auch -erst einmal- ein herzliches Willkommen!

Warum "erst einmal":
Viele melden sich hier an, posten einmal, und dann hört man nie wieder etwas von Denen!

Solltest Du nicht zu Denen gehören, freue ich mich natürlich auch schon von Deinen 25 Jahren Sauna-Erfahrungen, zu profitieren!

Heike ist offline Heike  Re: Tach auch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.2.2013 - 16:01 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




ei gude, wie

da ist doch mal jemand aus dem rhein-main-gebiet

herzlich willkommen und grüße aus neu isenburg nach obertshausen

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Tach auch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.2.2013 - 12:16 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Danke für die nette Begrüssung hier in Eurem Forum.
Schraubt mal die Erwartungen mit den 25 Jahren Saunaerfahrung nicht so hoch. Wie bereits geschrieben bin ich erst seit kurzem als Aufgiesser tätig und bin auf Eurer Seite gelandet weil ich wissenswertes über das Aufgiessen gesucht habe.

Gruss Ulli
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek