Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo @ all
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Marie22 ist offline Marie22  Hallo @ all Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.3.2013 - 9:46 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich bin erst seit Kurzem hier & eigentlich nur durch Zufall auf das Saunaportal aufmerksam geworden. Mein Name ist Marie & ich komme aus Koblenz. Da ich eine begnadete Saunagängerin bin, möchte ich meine Erfahrungen nun auch mit euch teilen

Lg Marie

Hubert ist offline Hubert  Re: Hallo @ all Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.3.2013 - 10:30 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Marie,

willkommen hier im Forum!
Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo @ all Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.3.2013 - 10:35 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Hallo Marie,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Kathie

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Hallo @ all Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.3.2013 - 10:41 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Willkommen im Kreise der Saunauntenmitteobensitzer.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



AndyAC ist offline AndyAC  Re: Hallo @ all Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.3.2013 - 11:00 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Marie
auch von mir ein herzliches Willkommen
was verstehst du unter "begnadete Saunagängerin"
vielleicht bin ich ja auch ein begnadeter Saunagänger?

Andy


Andy


Heitcha ist offline Heitcha  Re: Hallo @ all Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.3.2013 - 11:35 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Hallo und herzlich Wilkommen hier.

viel Spaß beim Lesen und Schreiben....

begnadet? Wie ist das zu verstehen?

H.
Carpe diem

marie ist offline marie  Re: Hallo @ all Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.3.2013 - 14:19 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo Marie,

auch von mir ein herzliches Willkommen

und liebe Grüße
marie


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo @ all Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.3.2013 - 18:57 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

auch von uns sei herzlich Willkommen im Forum bei den Sauna Fans.

Wir sind neugierig auf Deine Erlebnisse und Erfahrungen die Du beim Saunieren gesammelt hast.

Grüße aus Thüringen

Marie22 ist offline Marie22  Re: Hallo @ all Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.3.2013 - 12:01 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke für die Willkommensgrüße

Naja ich gehe schon seit einigen Jahren regelmäßig in die Sauna und probiere auch bei jedem Urlaub das Angebot der Hotels aus - das verstehe ich unter begnadet also ich gehe einfach gerne in die Sauna

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek