Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > auch welche aus raum nürnberg / fürth hier??
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Umfrage
wer bist du ?woher kommst du? wo gehst du saunieren?
bin männlich 180cm 85kg [0] 0%
wohnhaft in fürth [0] 0%
meist ins fürthermare aber auch gern mal was neues [0] 0%
Stimmen gesamt: 0


wilder68er ist offline wilder68er  auch welche aus raum nürnberg / fürth hier?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
22.4.2013 - 18:12 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


hallo bin seit neuesten auf den geschmack gekommen saunieren zu gehen doch alleine iss net so schön würde mich freuen eine/n zum quatschen zu haben
würd mich freuen wenn sich eine/r meldet
gruß wilder68er

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: auch welche aus raum nürnberg / fürth hier?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.4.2013 - 20:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo wilder68er,

Ich habe einen Vorschlag, mach Dein Profil vollständig, dann hast Du auch Erfolg auf Antworten auf Deine Anfrage.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek