Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Halli Hallo
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Kazentante ist offline Kazentante  Halli Hallo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.2.2010 - 23:29 Uhr
21 Posts
Saunaamateur Ranking


Bin auch neu hier. Die Seite hab ich gefunden, als ich auf der Suche nach Saunadüften war, die wir vielleicht noch nicht haben.

Wir haben eine Sauna im Keller und einen kleinen Pool im Garten, aber hin und wieder gehen wir trotzdem in the Therme. Meist ins LAGO, aber wir haben auch schon 2 Mal eine Rundreise gemacht um die Thermen in Deutschland zu besuchen. Danach waren wir einmal jährlich im Maya Mare, was nun wegen unserer Katzen nicht mehr geht. Aber zuhause ist es für mich eh am gemütlichsten.
"Mama, ich glaub, die schmilzt schon!" - kleines Mädchen bei ihrem wohl ersten Saunagang in meine Richtung.

tom ist offline tom  Re: Halli Hallo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.2.2010 - 23:25 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Kazentante:
....... Danach waren wir einmal jährlich im Maya Mare, was nun wegen unserer Katzen nicht mehr geht.....



Und warum hat es Euren Katzen nicht im Maya Mare gefallen ??
War es Ihnen zu warm... ?

Ok ok....
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Kazentante ist offline Kazentante  Re: Halli Hallo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.2.2010 - 5:07 Uhr
21 Posts
Saunaamateur Ranking


Hihi Das Maya Mare hat/hatte ja sogar 2 Saunakatzen.

Nee für 7 Katzen, davon 2 krank, kriegt man halt keinen bezahlbaren Katzensitter.
"Mama, ich glaub, die schmilzt schon!" - kleines Mädchen bei ihrem wohl ersten Saunagang in meine Richtung.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek