Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Herzliche Grüße aus dem Oberallgäu...
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Griller76 ist offline Griller76  Herzliche Grüße aus dem Oberallgäu... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.5.2013 - 17:58 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo an alle,

schön, dass es hier auch die Möglichkeit gibt, sich vorzustellen.
Ich gehe schon seit dem etwa vierten Lebensjahr in die Sauna und weiß sie daher dementsprechend zu schätzen. Lange Zeit war daher die Sauna Lieb in Kaufbeuren meine Stammsauna, umzugsbedingt später das Titania in Neusäß, danach die Kaiser-Friedrich-Therme in Wiesbaden und nun die Königlichen Kristalltherme in Schwangau.
Am liebsten mag ich Naturdüfte in der Sauna und dann auch nur eine, oder maximal zwei miteinander harmonierende Duftrichtungen. Keinesfalls mag ich aber den Krieg der Düfte, wenn 3, oder mehr Düfte aufeinander treffen.
Schön finde ich es, wenn in der Sauna auch mal herzhaft gelacht und gewitzelt werden darf. Genauso mag ich aber auch einen meditativen Klangschalenaufguss.
Schön, dass meine Frau auch die Sauna liebt und unsere bald zur Welt kommende Tochter wird daher auch früh mit der Sauna in Kontakt gebracht. Ich hoffe, sie mag das auch.
Da wir merken, dass wir öfters in die Sauna möchten, als wir zeitlich können, lasse ich mir im Keller eine klitzekleine Saunalandschaft entstehen. Da freue ich mich schon riesig darauf!

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Herzliche Grüße aus dem Oberallgäu... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.5.2013 - 19:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Viel Spaß beim lesen und schreiben hier im Forum, sowie viele Grüße aus Thüringen.

Hubert ist offline Hubert  Re: Herzliche Grüße aus dem Oberallgäu... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.5.2013 - 21:02 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo von Niederbayern nach Oberbayern.

Viel Spass hier im Forum!

Gruß
Hubert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek