Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main"
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Viktor ist offline Viktor  Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2013 - 1:31 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich wollt mich auch mal kurz vorstellen Ich bin der Viktor aus Frankfurt, bin junge 22 Jahre alt und gehe unheimlich gern in die Sauna zZ regelmäßig in die Rhein-Main-Therme jedoch leider allein. Hoffe man kommt hier ins gespräch und vllt findet sich ja jemand der mit mir zusammen Sauniert ;)
...so das wars erstmal von mir, wer fragen hat einfach lostippen

Gruß Viktor

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2013 - 10:39 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Viktor,

ein ganz herzliches Willkommen hier im Saunaforum von mir. Solltest Du Fragen haben, wir beantworten sie Dir gerne.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Viktor ist offline Viktor  Re: Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2013 - 11:13 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke schön ich freu mich schon sehr :)

Heike ist offline Heike  Re: Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2013 - 17:28 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




willkommen im forum, victor

und viele grüße aus neu isenburg

Viktor ist offline Viktor  Re: Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2013 - 17:37 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo heike danke und schöne sonnige grüße zurück :)

Heike ist offline Heike  Re: Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2013 - 17:38 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




ja, heute haben wir glück

Viktor ist offline Viktor  Re: Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2013 - 17:43 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ja nur ich leider nicht - spätschicht

Heike ist offline Heike  Re: Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2013 - 19:34 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




es soll den rest der woche schön werden

also, alles wird gut!!!

Viktor ist offline Viktor  Re: Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2013 - 23:38 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Das freut mich dann gehts diese Woche in die Sauna oder wisst ihr wo man noch hingehen kann um Nahtlose Bräune zu bekommen (FKk)? Kenn mich da noch nicht so sehr aus.

Gruß Viktor

Heike ist offline Heike  Re: Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.6.2013 - 6:03 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Bei uns im Garten oder im großen garten unserer Stammsauna (Garten Eden in Dietzenbach), der Langener Waldsee (Sering Kiesgrube) hat einen FKK-Bereich. Ansonsten: Ost- und Nordsee

Viktor ist offline Viktor  Re: Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.6.2013 - 9:18 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke Heike, der Langener Waldsee und Garten Eden hören sich gut an :)
Gruß viktor

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek