Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Grüße aus Rhein-Main
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
BioSaunaUntenSitzer ist offline BioSaunaUntenSitzer  Grüße aus Rhein-Main Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.5.2010 - 19:05 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Saunagänger

Ich bin der Chris, Jahrgang 78 und lebe im Rhein-Main Gebiet.

Zur Sauna selbst bin ich schon vor Jahren über meinen Vater gekommen, der eine kleine Sauna im Haus hatte. So hab ich schon damals Spass am Schwitzen und Anschliessenden Relaxen gefunden.. mit Möglichkeit sich im eigenen Pool abzukühlen und anschliessend naggisch über die Wiese zu wandeln... oder im Winter durch dicke Schneeberge zu rollen.

Aber erst seit letztem Jahr habe ich mich wirklich in die Saunakultur eingefunden über eine Freundin. Und gerade die Aufgüsse habe ich durch Sie als neue Bereicherung erlebt und seitdem gehen wir fast regelmässig und lassen kaum einen Aufguss aus.

Unsere Stammsauna ist das Monte Mare in Obertshausen. Die Vielfalt und die Zelebrierung des Aufgiessens dort haben uns von Anfang an begeistert und so fiebern wir fast jeder langen Saunanacht entgegen.

Wir haben uns nun auch den Saunaführer zugelegt und nutzen diesen eifrig! Gelohnt hat er sich auf alle Fälle und es macht auch richtig Spass, mal andere Saunen zu erleben.
Und wir werden hier sicher noch den einen oder anderen Saunatest veröffentlichen, denn so wie es aussieht ist das Rhein-Main-Gebiet doch noch etwas schwach vertreten.

Frohes Schwitzen
Chris

kalle ist offline kalle  Re: Grüße aus Rhein-Main Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.6.2010 - 22:43 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Chris,

danke für Deinen Tip hier!!!! War gestern im Monte Mare Obertshausen, hat mir sehr gut gefallen.
Werde noch ausführlich berichten.....

Gruß Kalle
+ VERSTORBEN




BioSaunaUntenSitzer ist offline BioSaunaUntenSitzer  Re: Grüße aus Rhein-Main Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.6.2010 - 18:26 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Kalle, das freut mich doch zu hören!
Ich muss gestehen zu den regulären Öffnungszeiten war ich noch nie dort, daher weiss ich nicht genau ob es Unterscheide zur Saunanacht gibt.. da bin ich gespannt auf deinen Bericht.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek