Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Saunaneuling aus München
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Sanja ist offline Sanja  Saunaneuling aus München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.12.2013 - 15:54 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Okay, so neu bin ich nicht mehr hier, nach der Prozedur mit der "Fülligen Figur" habe ich nach längerer Pause wieder den Einstieg zum Saunieren geschafft, und bin hier nett aufgenommen worden.
Ich wohne in München, und eigentlich ist es schade, dass ich bisher von dem vielfältigen Angebot der Bade- u. Saunaanlagen wenig Gebrauch gemacht habe. Das will ich nun ändern, und euch ab und zu davon berichten.
Grüße an alle Saunafans von Sanja

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunaneuling aus München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2013 - 19:27 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

von uns aus Thüringen ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Du wirst es bald merken, hier erfährst Du viel neues und auch bekanntes rund ums Saunieren.

Grüße

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Saunaneuling aus München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.12.2013 - 21:19 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


hallo Sanja,



viele Grüße, Hartwig
aus (der Nähe von ) Köln !!

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Saunaneuling aus München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.12.2013 - 8:52 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Grüße auch aus dem Wunderschönen Saarland
Lebe Jeden Tag

Wenke ist offline Wenke  Re: Saunaneuling aus München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.12.2013 - 12:58 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


ich bin auch noch neu! finds aber toll, wie man aufgenommen wird.

lG Wenke

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek