Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
gabi070860 ist offline gabi070860  grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2014 - 16:55 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Saunafans, ich bin auf der Suche nach dem Saunaführer hier gelandet. Ich habe mich gleich angemeldet und hoffe hier neues über das Saunieren sowie auch nette Saunafans kennenzulernen, denn allein saunieren macht nicht so viel Spaß wie zu zweit oder in einer Gruppe. Ich gehe schon seit mehr als 20 Jahren mal mehr oder weniger, mind.1 bis 2x im Monat in die Sauna, suche ab und zu eine Saunabegleitung bevorzugt männlich, das Alter sollte auch wenn wir nur saunieren, passen denn wir wollen uns ja auch gut unterhalten. Wichtig ist mir SAUNA mit schönen Aufgüssen und schönem Wohlfühlambiente oder auch Wellnesskurzurlaub , dafür fahre ich auch gern mal etwas weiter weg.
Nun zu mir, ich heise Gabi bin 53 Jahre alt und single,167cm groß und mollig. Ich habe 3 Erwachsene Kinder und werde bereits im Mai zum 2. Mal Oma


Gruß Gabi

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2014 - 17:17 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Gabi,

willkommen hier im Forum.


Gruß aus Bochum
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.1.2014 - 17:29 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hi,Gaby
Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft und willkommen hier im Forum.


liebe Grüsse

Jochen

ThmSb ist offline ThmSb  Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2014 - 18:08 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Willkommen und Frohes Neues Jahr
Lebe Jeden Tag

gabi070860 ist offline gabi070860  Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2014 - 18:33 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke fur die nette Begrüßung
Gruß Gabi

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.1.2014 - 19:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

auch von uns aus Thüringen ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Viel Spaß beim Schreiben, Lesen und Diskutieren im Forum.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2014 - 20:10 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Gabi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und wir freuen uns sehr auf Deine Beiträge. Ja, Kinder (und später mal Enkel) sind was echt Tolles, als später Vater kann ich dem nur zustimmen!

freundliche Grüße

Alexander

P.S.: Glückwunsch zur baldigen zweiten Omawürde.

Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Heike ist offline Heike  Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2014 - 0:44 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




hey, willkommen im forum

Hartwig ist offline Hartwig  Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.1.2014 - 19:39 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking





Schön, dass du dabei bist.

Herzliche Grüße aus (der Nähe von) Köln

Hartwig

Heitcha ist offline Heitcha  Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.2.2014 - 10:08 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Jetzt erst gelesen...

Hallo Gabi. Ich bin öfters im Osnabrücker Land unterwegs und meine Stammsauna ist in GM Hütte. Das Panoramabad. Kensst du aber sicher schon oder?




Carpe diem

HeilerHoefer ist offline HeilerHoefer  Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.2.2014 - 15:12 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Gabi, ich sende Dir liebe Grüße aus dem Ammerland/Westerstede.
Heiko

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek