Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > dachdämmung
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
holzbernd ist offline holzbernd  dachdämmung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.5.2013 - 22:47 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


habe ein balkon aus holz aufbau 12x16 balken KVH darauf 25er OSB dann dann eine resitrix bitumenbahn.will nun darunter eine holzofensauna bauen in der größe 3,50x2,00m.habe einen direkten zugang vom bad geschaffen,getrennt durch eine holztür.
meine1. frage: möchte die sauna in holzständerbauweise bauen,von ausen nach innen:osb auf 160mm balken ,dazwischen steinwolle,innen osb,dann konterlattung,rotzeder oder hemlock.da die sauna an das haus angebaut wird an die hauswand( Fachwerk)wollte ich nur auf die hauswand lattung und kontrelattung bringen und dann das saunaholz. die sauna ist wöchentlich 5-7 tage in betrieb.ist das alles so möglich??
2.frage wie mach ich den dachaufbau der sauna.nutze ich die 12x16er balken für eine dämmung?dachbelüftung,da ja bitumenbahn darüber ist?

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek