Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Intimrasur bei Männern
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Intimrasur bei Männern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.10.2009 - 15:55 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

also mal ehrlich: Wie findet Ihr intimrasur bei Männern?

Als ich mich vor drei Tagen in der Sauna war, sah ich einige Männer mit blank rasiertem Intimbereich. Daher kam ich selbst zu der Ansicht, dass so eine Rasur auch mir gut tun könnte, denn warum sollte sich die Frau mühsam rasieren, wärend der Mann seinen Wildwuchs wuchern lässt.

Deshalb meine Frage. Wie findet ihr Intimrasur bei Männern?
Wird da geglotzt, wenn ein Mann keinen "Bart" da unten hat?

Gruß,

tom ist offline tom  Re: Intimrasur bei Männern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.10.2009 - 17:01 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Mal ganz abgesehen davon, dass es in der Sauna völlig gleichgültig ist, ob an Haare hat oder nicht ob man dick oder dünn ist, klein oder groß hab ich seinerzeit auch beschlossen ohne Haare zu leben.

Es ist einfach hygienischer und es sieht besser aus, finde ich persönlich.
Aber ich akzeptiere jedes andere Aussehen auch, wenn ich an meinem Saunatag die Gäste in die Kabine kommen sehe....

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Matty ist offline Matty  Re: Intimrasur bei Männern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.5.2011 - 17:46 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich gehe auch nur mit rasierten Schamhaaren in die Sauna. Ich finde se sieht besser aus, sowohl beim Mann als auch bei der Frau. Und wie ich so feststellen muß sind in meiner Stammsauna fast alle Frauen komplett rasiert. Dass die eine oder andere Frau dann aber auch bei mir genauer hinguckt, stört mich nicht..Die Haare am Hodensack rasiere ich nicht, finde ich sonst irgentwie babyhaft.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Intimrasur bei Männern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.8.2011 - 23:00 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich männlich 41 Jahre rasiere mich auch einmal die Woche im Intimbereich (Pen** und Hoden glattrasiert, das darüber liegende Dreieck stutze ich auf 3 mm) Meinen Po, die Achseln sowie Brust und Rücken rasiere ich auch. Teilweise aus hygenischen Gründen und ich finde es sieht besser aus.
Trotzdem bleibt es jedem selbst überlassen ob Intimrasur oder nicht.

Lexius75 ist offline Lexius75  Re: Intimrasur bei Männern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
18.8.2011 - 18:36 Uhr
57 Posts
InderMittesitzer Ranking


Wie die Vorredner schon sagten, es ist absolut eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich persönlich mag keine Wildwuchs an mir haben.
Auch die ganzen Einwände bezüglich Hygiene, oder Knabenhaftes aussehen stimmen beide. Eine Ex-Freundin mochte es nicht besonders, wenn ich rasiert war, sie fand das eben zu Jungenhaft. Sie sah mich lieber mit anständiger "Pubertät-Abgeschlossen" Haarpracht. Meiner Verlobten ist es relativ egal, aber wenn ich das Rasieren mal länger als 2 Wochen gelassen habe, macht sie mich auch schonmal darauf aufmerksam .

Es scheint mir insgesammt eher so, dass der Trend zum gänzlich unkontrolliert gewachsenen Urwald seit Ende der 80er Jahre stark abgenommen hat.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek