Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Kribbeln bzw. Leichtes Stechen in der brust
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Fenguli ist offline Fenguli  Kribbeln bzw. Leichtes Stechen in der brust Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.6.2014 - 10:54 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

Zu mir ich bin 29 Jahre gehe gelegentlich in die Sauna und bin recht sportlich. Ich war die Tage in einer 95 Grad Sauna und habe im Abstand von 45min zwei Aufgüsse mitgemacht. Jetzt habe ich irgendwie so ein kribbeln leichtes stechen im Brustkorb. Kann es von der Hitze bzw von den athenischen ölen kommen?hatte sowas vorher nicht. Also Herz und Erkältung kann ich ausschließen..... Vielleicht kennt das jemand und hat neun Tipp für mich...

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Kribbeln bzw. Leichtes Stechen in der brust Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.6.2014 - 11:36 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich würde es mal mit einem Arzt versuchen
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Gerdi ist offline Gerdi  Re: Kribbeln bzw. Leichtes Stechen in der brust Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.6.2014 - 11:40 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


Stimmt, sehe ich auch genauso wie Dirk.

Einen Ärztlichen Ratschlag holen, schadet nie.

Gruß
Gerd


Griller76 ist offline Griller76  Re: Kribbeln bzw. Leichtes Stechen in der brust Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.6.2014 - 14:29 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hmm, Kribbeln und Stechen in der Brust könnten u.U. Warnhinweise für einen nahenden Herzinfarkt sein. Da hilft nur eines: der Gang zum Facharzt, am Besten einen Internist konsultieren.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Kribbeln bzw. Leichtes Stechen in der brust Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.6.2014 - 17:56 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich bin auch der Meinung, mal zum Arzt. Einige Zeit mit der Sauna aussetzen, oder nur die 70° C Sauna nutzen. Dort kann man auch gut schwitzen.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek