Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > kurze Saunakilts mit Knebenverschluß aus Holz bis 35cm gesucht
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
koffeinjunkie ist offline koffeinjunkie  kurze Saunakilts mit Knebenverschluß aus Holz bis 35cm gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.2.2015 - 13:58 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Gibt es sowas zu kaufen oder muss man sich sowas selbst machen?

Alles was ich bisher fand ist für mich als Mann zu lang und sieht bis zum Knie unschön aus. Das hängt zu sehr runter. In einigen russischen Filmen sieht man weiße kurze (einmal die Hüfte umschließende) Kilts mit Knebelverschluß aus Holz.

Kann man sowas irgendwo bestellen?

Gruß koffeinjunkie

Griller76 ist offline Griller76  Re: kurze Saunakilts mit Knebenverschluß aus Holz bis 35cm gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.2.2015 - 19:44 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich habe für Dich lange danach gesucht und fand nur dieses hier für Dich. Vielleicht ist es ja das Richtige?: http://www.finlax-shop.de/Sauna/Saunatextilien/Lendenschurz.html
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek