Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Therme mit schöner Poollandschaft.
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Düsseldorfer ist offline Düsseldorfer  Therme mit schöner Poollandschaft. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.12.2016 - 14:20 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich komme aus Düsseldorf und genieße es, mehrere Pools und Whirlpools zur Verfügung zu haben. Leider habe ich noch keine Therme gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht.

Aktuell besuche ich regelmäßig die Asia Therme. Ich bin soweit zufrieden, aber würde von euch gern wissen, ob ihr da Empfehlungen im Raum NRW habt?

Gustav ist offline Gustav  Re: Therme mit schöner Poollandschaft. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.12.2016 - 19:48 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Kommt bald: Vabali am Elbsee....

timarion ist offline timarion  Therme mit schöner Poollandschaft. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.12.2016 - 21:07 Uhr
128 Posts
Dr.Sauna Ranking


Nicht in NRW, aber gleich hinter der Landesgrenze in RLP und auch nicht gerade eine Therme: Die Panoramasauna in Grafschaft-Holzweiler. Neben den Saunen gibt es hier einen sehr großen Whirlpool innen, zwei Solebecken, einen gekoppelten Warm- und Kaltwasserpool in einem Wintergarten, ein weiteres Solebecken außen vor dem kleinen Schwimmbecken mit selbst zuschaltbaren Wasserspeiern und Massagedüsen, zwei weitere Whirlpools außen und das große Schwimmbecken, gleichfalls draußen. In einer guten Stunde von Düsseldorf aus zu erreichen.
Oder die Thermen und Badewelt in Euskirchen (die allerdings wieder in NRW), die jüngste kleine Schwester der Therme Erding, wenn es nach Palmen gelüstet und ein wenig teurer sein darf.

Düsseldorfer ist offline Düsseldorfer  Re: Therme mit schöner Poollandschaft. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.12.2016 - 21:11 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


danke für die Tipps:)

kennt jemand von euch die Wellneuss? Von den Fotos her, sieht es so aus, als würde es da nur einen kleinen Pool geben. Und der Teich draußen ist im Winter sicherlich zu kalt.
Oder kann mir jemand da eine Rückmeldung zu geben?

tom ist offline tom  Re: Therme mit schöner Poollandschaft. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.12.2016 - 21:30 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


....danke für die Tipps:)
>kennt jemand von euch die Wellneuss?
>Von den Fotos her, sieht es so aus, als
>würde es da nur einen kleinen Pool geben.
>Und der Teich draußen ist im Winter
>sicherlich zu kalt. Oder kann mir jemand da eine Rückmeldung zu geben?....


Das hast Du richtig erkannt. Der "kleine" Pool vom Wellneuss geht vom Innenbereich in den Aussenbereich über und ist nur zum "verweilen" gedacht.
Keine Möglichkeit auf Schwimmen über mehrere Meter. Dort werden nur Wassermassagen aus einer Schwallbrause angeboten und ruhiges Entspannen.

Der grosse Naturteich draussen ist im Winter nur sekundenlang nach einem Saunagang "zu geniessen", dann melden sich tausend Nadelstiche am Körper...
Ich kann daher bis heute nicht verstehen, wie das diese "Eisschwimmer" schaffen, denn ich schaffe kaum 10 Sekunden in dem Teich...
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek