Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Allein in der Sauna?
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Krefey ist offline Krefey  Allein in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.3.2019 - 20:14 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Abend.

Ich bin neu hier, wie in der Vorstellung geschrieben männlich und Anfang 40. Bislang war ich nur ein paar Mal in Hotelsaunen. Relativ bald werde ich umziehen und das neue Haus böte die Chance, eine Sauna einzubauen.

Nun wüsste ich gerne folgendes: ich bin Single, lebe alleine und würde die Sauna auch mehrheitlich alleine nutzen. ein Bekannter (der selber nicht in die Sauna geht) erklärte, dass man doch unmöglich alleine in eine Sauna gehen dürfe, was wenn man ohnmächtig würde und niemand da wäre, um einen raus zu ziehen.

Der Mann ist allgemein eher ein Bedenkenträger, dessen Warnungen ich meistens in den Wind schlage, dennoch wollte ich - ehe ich hier viel Geld für eine Sauna ausgebe - doch mal fragen, wie Erfahrenere das sehen.

Ist es ein Risiko, sich alleine in einem abgeschlossenen Haus in eine Sauna zu setzen - also ein größeres Risiko als alleine in einem abgeschlossenen Haus vor dem Fernseher zu sitzen oder eine Treppe rauf zu gehen?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek