Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Sauna undicht
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Marion009 ist offline Marion009  Sauna undicht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.10.2020 - 17:04 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Saunafreunde,
wir haben seit Sep. 2020 eine Fasssauna im Garten. Zirbenholz, 40mm Bohlen. Grundsätzlich sind wir mit der Sauna zufrieden, nur ein paar Punkte sind uns aufgefallen und können diese nicht so wirklich einschätzen ob das "normal" ist.

Wenn es stark regnet, haben wir auch innen ein paar Wasserflecken die von außen nach innen ziehen. Da die Bohlen nicht 100% dicht sind, ist es auch irgendwie logisch das der Wind den Regen etwas nach innen drucken kann. Wie gesagt, wir haben jetzt nicht so ganz viel Ahnung ob das so richtig ist.

Vielleicht hat jedand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns ein paar Infos geben.

Vielen Dank
Schöne Grüße aus Herford
Marion

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Sauna undicht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.10.2020 - 19:35 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich nehme an dass deshalb viele Fassaunen noch mal ein Dach haben. Hat deine kein Dach? Dann könnte man das sicherlich noch nachträglich drauf bauen.

Andy


Marion009 ist offline Marion009  Re: Sauna undicht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.10.2020 - 15:05 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Beim Dach ist es auch kein Problem, an der Seite. Gefühlt sitzt eine Bohle nicht so ganz richtig aber lt Hersteller arbeitet ja das Holz ständig...Kann ich mir nicht ganz vorstellen dass dasnso richtig ist...

Marion009 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Schöne Grüße aus Herford
Marion

Marion009 ist offline Marion009  Re: Sauna undicht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.10.2020 - 15:12 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Und beim Panormafenster hinten ist auch das Problem...

Marion009 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Schöne Grüße aus Herford
Marion

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek