Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Einfach nicht verstanden
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Einfach nicht verstanden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.10.2020 - 17:49 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,

ich habe da so 'ne Blöde Frage, wenn Ihr erlaubt.
Ich nutze Kübel und Kelle von Harvia aus Edelstahl. Vor jeder Saunagang wird sauberes Wasser in der Kübel gefüllt und bei jeder Ausguß ist der Vorgang gleich:'Eine fast gefüllte Kelle wird aus dem Kübel genommen und während dieser über den Kübel gehalten wird fülle ich die Menge Ausgußflüssigkeit zu den ich gerne mag'. Der Menge Öl der damit im Kübel übrig bleibt sollte so minimal sein, der Kelle wird auch immer komplett auf die Steine entleert.

Nach den Saunagang bleibt der Kübel in der Sauna. Am nächsten Tag beim sauber machen empfinde ich noch immer ein starker Geruch am Kübel/Kelle. Wieso ist dieses so. Bleibt Öl irgendwie am Metall 'kleben' und gelangt bei mein Vorgehensweise nicht komplett auf die Steine?

PS Vielleicht ist es nicht üblich einige flaschen Öl auf der untere Liege zu haben während der Saunagang, dies erlaubt mir jedoch die Kombination verschiedene Aufgusse.

Vielleicht hat Jemanden ein einfache Antwort, würde mich freuen.

Gruß
Ruud

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek