Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Aufbau Fasssauna im Sommer, was ist zu beachten?
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
GinaS ist offline GinaS  Aufbau Fasssauna im Sommer, was ist zu beachten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.6.2021 - 22:35 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo!
Mein Mann und ich haben seit kurzem eine Fasssauna und möchten diese nun gerne aufbauen.
Aufgrund des inzwischen (endlich!) sommerlichen Wetters fragen wir uns, ob wir dabei etwas besonderes beachten müssen. Weil sich das Holz ja bei Wärme ausdehnt. Wir machen uns Gedanken, ob dann vielleicht Lücken oder so entstehen.
Könnt ihr uns da helfen bzw Hinweise geben? Wir haben zwar schon viel recherchiert, aber sind nicht so richtig fündig geworden.
Vielen Dank und bleibt gesund!

Robert22 ist offline Robert22  Re: Aufbau Fasssauna im Sommer, was ist zu beachten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.6.2021 - 7:19 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Gina, wenn die Wärme für das Holz ungünstig wäre, dann wären ja alle Saunen undicht. Das sommerliche Wetter ist deshalb nicht schädlich.

Viel Freude mit der neuen Sauna!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek