Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > aufguss-versteifte hände, taubes gesicht
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
fabacea ist offline fabacea  aufguss-versteifte hände, taubes gesicht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.11.2010 - 10:10 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


salut miteinander,

Hab vor kurzem die Freude des Saunieren wieder entdeckt. War bereits als Kind des öfteren mit meinem Vater in die sauna gegangen.

Leider, hab ich ein Problem bei den Aufgüssen. Meine Hände versteiffen sich total und nehmen eine richtige Krüppelhaltung ein und auch wenn ich raus gehe muss ich dann noch ca. 10 min, warten bis sie langsam wieder bewegbar werden. Kann aber noch ne ganze Weile beobachten, wie sie zittern und es in der Daumeninnenseite pocht. Gestern konnte ich auch fast nicht mehr sprechen, mein Gesicht fühlte sich an als wäre es betäubt worden.

Als Kind habe ich auch bei Aufgüssen mitgemacht, kannte dieses Problem jedoch nicht. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Hab schon fleissig gegoogelt aber hab nix gefunden.

vielen dank schon im voraus :)

gruss




Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: aufguss-versteifte hände, taubes gesicht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.11.2010 - 10:59 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



Idee nicht!...aber das hört sich ganz nach "Arztbesuch" an.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek