Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Saunaneubau
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
nycolas ist offline nycolas  Saunaneubau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.2.2011 - 20:18 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Saunafreunde,
ich will mir eine Sauna bei mir im Keller einbauen lassen, ich habe aber nur eine Raumhöhe von 2m.
Die Saunen die ich bis jetzt alle gesehen habe brauchen eine mindest Höhe von 2,05m.
Jetzt meine Frage: Gibt es Saunen die ich bei mir aufbauen kann?
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Grüße euer Neuling Nycolas

Silas ist offline Silas  Re: Saunaneubau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.2.2011 - 17:06 Uhr
29 Posts
Saunauntensitzer Ranking


hmmm,
viellleicht wäre da ja eine Aussensauna ne Alternative... falls Platz genug vorhanden ist.

nycolas ist offline nycolas  Re: Saunaneubau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.2.2011 - 18:15 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Haben zwar einen großen Garten ums Haus, der ist aber schon ziemlich voll gestellt mit Freisitz, einem gemauertem Grill und Lagerplatz für Kaminholz.
Es war schon eine Menge Arbeit um meine Freundin zu überreden das ich den einen Kellerraum zur Wellnesoase umbauen darf .


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunaneubau Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.8.2011 - 22:20 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo nycolas,
Ich habe zwar erst nächstes Jahr vor eine Sauna bei mir zu Hause aufzubauen, und daher habe ich mich mit diesem Thema noch nicht so sehr beschäftigt. Aber aufgrund meiner räumlichen Maße bin ich gezwungen die Sauna komplett selber zu bauen, und kann Leider keine Fertig-Sauna einbauen.
Jetzt kenne ich nicht Dein handwerkliches Geschick und ob Du eine Fertig-Sauna einbaust oder Deine Sauna komplett selbst aufbauen möchtest. Aber gib mal bei ebay "Sauna Komplettsysteme" ein. dort ist mir eine 68 mm Systemsauna Namens "Karibu" aufgefallen, die eine Höhe von 2,00 m hat. Weitere Maße sind 1,96 m x 1,78 m mit einem Eckeingang.
Man sollte sich nicht nur in einem Fachgeschäft erkundigen, dafür gibt es "Google"
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek