Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Wer kennt eine Sauna in der Nähe vom Flughafen Hahn
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
kola ist offline kola  Wer kennt eine Sauna in der Nähe vom Flughafen Hahn Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
13.10.2008 - 13:09 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Saunafreunde,

wir steigen in Hahn um und sind den ganzen Tag über im Hotel. Es wäre nicht schlecht, die Zeit in einer Sauna oder im Schwimmbad zu verbringen. Kann jemand was in der Gegend empfehlen, was mit dem Taxi preiswert zu erreichen wäre? Vielen Dank

tom ist offline tom  Re: Wer kennt eine Sauna in der Nähe vom Flughafen Hahn Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.10.2008 - 13:54 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


Wenn Du unser Verzeichnis fragst und einen Umkreis von 10 km angibst bekomst Du folgendes Ergenbis:

Im Umkreis von 10 km um die PLZ 56850
Wir haben für Dich 4 registrierte Saunaanlagen gefunden

54470 Bernkastel-Kues Sauna Günther
56841 Traben-Trarbach Mosel Therme
56841 Traben-Trarbach Moseltherme
56856 Zell/Mosel Erlebnisbad Zeller Land


Leider kann ich Dir über die Qualität der Anlagennicht viel sagen, da ich aus dem Ruhrgebiet komme. Vielleicht kennt ein anderer Saunafan diese Anlage und kann etwas dazu schreiben.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek