Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Empfehlung für Leipzig gesucht
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
PETER_G. ist offline PETER_G.  Empfehlung für Leipzig gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.12.2008 - 19:38 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

Sauna-Erfahrung habe ich bisher haupsächlich in Fitneßstudios gesammelt. Dieses Wochenende möchte ich mit einer Freundin aber in eine normale Sauna in Leipzig gehen, kenne mich mit denen jedoch überhaupt nicht aus.
Wichtig ist uns vorallem Sauberkeit. Stockflecken, Schimmel und muffige Gerüche mögen wir gar nicht. Auch sollten die Betreiber darauf achten, dass nicht zuviele Gäste in der Anlage sind, damit keine Unruhe entsteht und man sich nicht bedrängt fühlt. Am Besten wäre eine kleine gemütliche Sauna, betrieben von Leuten die das Saunieren lieben.
Ich bin dankbar für alle Tipps

Peter

PETER_G. ist offline PETER_G.  Re: Empfehlung für Leipzig gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.12.2008 - 17:54 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Saunen habe ich auch jede menge gefunden. Googlen kann ich. Ich suche aber eine die unseren "hohen" Ansprüchen (siehe oben) genügt. Dafür müsste ich sie testen. Ich möchte aber bereits am Samstag mit meiner Begleitung gehen, habe also keine Zeit zum testen. Denn Saunen, die dreckig oder total überfüllt sind gibt es durchaus.
Also nocheinmal, bitte verratet mir ein paar "Geheimtipps"!

Peter

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek