Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Badegärten Eibenstock- Anreise über 500 km
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Badegärten Eibenstock- Anreise über 500 km Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.10.2011 - 21:27 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,
ich bin ein riesiger Sauna-Fan und besuche mit viel Freude regelmäßig verschiedene Anlagen. Neugierig bin ich schon länger auf die Badegärten Eibenstock. Ich überlege zur Zeit, dort Ende Oktober für 4 Tage (incl. An- und Abreise) hinzufahren. Da ich aber eine Dinstanz von über 500 km pro Strecke fahren muss, schwanke ich doch ein bisschen. Mich würde interessieren, ob ihr diese Anlage kennt und ob sich die lange Anreise für mich "lohnt".
Ich mag beispielsweise besonders Anlagen wie das Maritimo, das Saunadorf Lüdenscheid, das H2O, die Meditherme.
Könnte man die Ausstattung und Qualität dieser Anlagen in etwas mit den Badegärten vergleichen- oder bieten sie "mehr"?
Ich wäre für eure Einschätzung sehr dankbar.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Sommi

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Badegärten Eibenstock- Anreise über 500 km Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2011 - 14:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo, durch den Saunaführer waren wir im Jahr 2009 in Eibenstock. Unsere Anreise war auch 240 km. Den Besuch der Badegärten haben wir nicht bereut, es ist eine ganze tolle Anlage. Weil es uns sogut gefallen hat haben wir gleich eine Übernachtung im Hotel - was unmittelbar an die Therme grenzt - übernachtet, und haben soe noch ein Besuch im Erzgebirge dran gehängt, sehr schöne Gegend. Als fahr mal hín.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek