Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Satin Bademantel fuer Herren.
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Satin Bademantel fuer Herren. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.6.2012 - 20:21 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Moechte berichten ueber meine Zufriedenheit mit meiner Satin Bademantel/Morgenmantel von nur 370 Gramm und faltbar
auf 1 Dm3.

Also sehr leicht mit zu nehmen,frisch und locker und Meiner von €30 sehr preiswert.Nur kann ich nur die Farben schwarz und dunkelblau finden.
Fuer Frauen gibt es viel groessere Auswahl.

Ich muss sagen,in Sauna's sehe ich sie selten oder nie.
Selbst mitnehmen spart viel Geld.

tom ist offline tom  Re: Satin Bademantel fuer Herren. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.6.2012 - 22:11 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo...

also mal Hand aufs Herz...
wenn mir lauter Gäste in Satin Bademänteln entgegen kommen würden,
dann würde ich schnellstens klären ob ich auch in der richtigen Saunaanlage
wäre...

Ich meine diejenigen Anlagen, wo tatsächlich nur geschwitzt wird in den Kabinen...



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Heike ist offline Heike  Re: Satin Bademantel fuer Herren. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2012 - 6:56 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




also, lieber einen mann im satin-bademantel als in diesen hässlichen gestreiftten dicken alt-männer-frottee-bademänteln


tom ist offline tom  Re: Satin Bademantel fuer Herren. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2012 - 10:45 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking



Diese gestreiften Bademäntel erinnern immer so an Krankenhaus Aufenthalt und sind
damit sicher der absolute krasse Gegensatz zu den schön aussehenden Satinmäntel.

Gibt es etwas schöneres als reine Seide auf nackter Haut?
Super angenehm...

..und wie Gustav schon bemerkte, es gibt sehr viel mehr Auswahl für Damen als für
Herren. Offensichtlich legen die Damen mehr Wert auf Aussehen, was Heike durch
ihren Beitrag auch schon bestätigt hat.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Gustav ist offline Gustav  Re: Satin Bademantel fuer Herren. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.6.2012 - 20:57 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Auf jeden Fall ist es fuer mich eine Loesung dass ich keine Riesentasche mitnehmen
muss auf dem Fahrrad.

Hubert ist offline Hubert  Re: Satin Bademantel fuer Herren. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.6.2012 - 9:18 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo!
Es mag schon sein, dass sich ein Satinbademantel schön tragen lässt, dass sich Satin gut auf der Haut anfühlt. Aber nur, wenn doch der Stoff trocken ist. In einer Therme ist aber die Haut doch selten trocken. Außerdem genießt man doch nach einer Sauna und nach einem Besuch im Tauchbecken doch mehr die Wärme, die nur ein Baumwollbademantel hergeben kann. Satin - Ja. Aber ein Satinbademantel deshalb - Nein.


Hubert

Heike ist offline Heike  Re: Satin Bademantel fuer Herren. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.6.2012 - 14:47 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von tom:
Hallo...


also mal Hand aufs Herz...

wenn mir lauter Gäste in Satin Bademänteln entgegen kommen würden,

dann würde ich schnellstens klären ob ich auch in der richtigen Saunaanlage

wäre...







treten die boxer nicht auch immer in satinbademäntelnauf??

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek