Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Wenige Veranstaltungen hier
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Wenige Veranstaltungen hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.4.2019 - 12:49 Uhr
900 Posts
Saunaobermeister Ranking


Mir ist aufgefallen das nur weinge Veranstaltungen hier im Forum anzeigt werden. Schade.
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wenige Veranstaltungen hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.4.2019 - 19:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

was und welche Veranstaltungen möchtest Du denn hier im Forum erfahren ???

Das macht mich aber jetzt neugierig.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wenige Veranstaltungen hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.4.2019 - 11:01 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von mami:
was und welche Veranstaltungen möchtest Du denn hier im Forum erfahren?


Nunja, vermutlich die Saunanächte, die viele Anlagen anbieten.

Eigentlich wäre es ganz praktisch, wenn man mal spontan eine solche Veranstaltung besuchen will und dazu nicht erst die ganzen Homepages der Anlagen der Umgebung durchsuchen müßte sondern auf eine List wie hier zugreifen könnte.

Allerdings ist diese Liste in der jetzigen Form m.E. sinnlos, da bis auf Toms Birkensauna kaum andere Anlagen eingetragen sind.

Ich hatte mal eine Zeitlang die Saunen in meiner Umgebung eingetragen, aber da sonst nieman mitgemacht hat, habe ich es wieder aufgegeben.

Es wäre eigentlich so einfach: wenn nur die Stammschreiber hier nur die Termine ihrer Stammsauna eintragen würden, wäre das ein Aufwand von vielleicht 5 Minuten, sofern Tom die Eingabemaske anpassen würde, damit man mehrere Termine in einem Aufwasch eintragen könnte.

Aber in der jetzigen Form ist die Liste leider wertlos.




Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wenige Veranstaltungen hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.4.2019 - 19:19 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andreas,

da ist für mich aber einfacher auf die HP der Therme zu gehen die ich besuchen möchte.
Da bekommst Du alle Infos die benötigt werden.

Da wir aber vor allem mit dem Saunaführer unterwegs sind, ist die Information die wir brauchen kompakt vorhanden.

Grüße

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Wenige Veranstaltungen hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.4.2019 - 20:00 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Wikinger,

die Saunanacht aus dem Forum war lange genug angekündigt.

Wenn ich das so recht in Erinnerung habe hast du nicht teilgenommen.

In den meisten Anlagen findet doch regelmäßig einmal an einem Samstag eine Saunanacht statt.

Das muß man doch nicht auch noch hier im Forum bekannt geben.

Zudem wer soll die Liste aktuell halten?
Jürgen

Robert22 ist offline Robert22  Re: Wenige Veranstaltungen hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.4.2019 - 22:44 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Von den beinahe 5000 Forumsmitgliedern waren unter 30 beim Saunafans-Treffen. Dabei war dieses Treffen lange genug vorher angekündigt und auch die Sonderkonditionen waren von Tom mit dem Saunabesitzer ausverhandelt und es war ja ein Treffen aller hier im Forum. Ich habe mich gefreut, zumindest ein paar Leute vom "harten Kern" persönlich kennenzulernen.

Vermutlich kommen zu Veranstaltungen, welche nicht von Forumsmitgliedern organisiert werden, noch weit weniger Leute.

Wie Jürgen richtig festgestellt hat: Wer soll die Liste aktuell halten? Die Veranstalter solcher Saunanächte könnten sich ja selber bei der Redaktion melden und die Beschreibung der Veranstaltung selbst formulieren. Das würde den Tom entlasten, er bemüht sich das ganze Jahr für uns alle und macht das ja neben seinem Beruf. Danke dafür vielmals, Tom!

Liebe Grüße von Robert

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Wenige Veranstaltungen hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.4.2019 - 13:35 Uhr
900 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich meine nicht die Saunanacht der Saunafansm wo ich leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen konnte. Ich meine Events in anderen Saunen. Dann braucht man die Event Vorschläge nicht mehr.
Die SaunaWikinger Freunde

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek