Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Der Termin und Ort steht fest: Die deutsche Saunameisterschaft ist vom 25.-26.8.2006 in Stralsund
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Der Termin und Ort steht fest: Die deutsche Saunameisterschaft ist vom 25.-26.8.2006 in Stralsund Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2006 - 2:35 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Nachdem der letzte Veranstalter der Saunameisterschaft 2005 in Dolle leider erkrankt ist, übernehmen die "Stralsunder" nun diesen Part in diesem Jahr !
Demnach findet die deutsche Saunameisterschaft nun nicht in Dolle sondern in dem 350 km weiter liegendem Stralsund statt !

Die Stralsunder, genauer der "Stralsunder Sauna Verein" hatte sich letztes Jahr auf der Sauna - Weltmeisterschaft mit den Plätzen 25 und 27 behaupten können. Auch führt Mitglied Petra Schneider die Deutschen mit Bestzeit unter den Frauen an.

Dieses Jahr werden also die Stralsunder die deutsche Meisterschaft unter der strengen Beaufsichtigung der Finnen ausrichten. Zu diesem Zweck wollen sie in den nächsten Wochen eine Meisterschaftssauna aufbauen. Ist diese fertig, können sich auch Saunagäste aus Deutschland einmal darin messen, ob sie denn meisterschaftstauglich sind.
Wer dies möchte sollte dazu bitte einfach mal Kontakt aufnehmen mit dem Stralsunder Sauna Verein.

Die deutsche Saunameisterschaft findet also vom:

25. - 26.8.2006 in Stralsund statt !


Wer würde denn von Euch dahin wollen ?
Sei es, nur um zu gucken ...



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Ich wäre dabei ! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2006 - 2:43 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking



Also wenn jemand mitfährt, würde ich schon gern dort schauen.
Nicht unbedingt aktiv teilnehmen, (obwohl würde ich auch) aber dabei sein !


Dieses Event ist aber ca. 680 km von uns (Hagen) entfernt.

Wer gern mitkommen würde, sollte sich rasch melden, damit wir dort ein Zimmer so früh wie möglich bekommen können.





Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: Der Termin und Ort steht fest: Die deutsche Saunameisterschaft ist vom 25.-26.8.2006 in Stralsund Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.3.2006 - 2:21 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking



Mir ist keine Sauna in unserer Nähe bekannt, die solche Bedingungen stellen könnte oder würde.

Die meisten wissen ja nicht einmal, dass es die Meisterschaft überhaupt gibt.

Und: Die meisten kennen diese Seiten nicht einmal...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek