Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Vollmondschwimmen Kristalltherme Ludwigsfelde
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Willi Obacht ist offline Willi Obacht  Vollmondschwimmen Kristalltherme Ludwigsfelde Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.9.2022 - 14:55 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Zusammen,

ich möchte nächsten Monat einen Ausflug Richtung Berlin machen. Hier sind mir ein paar Thermen in die engere Auswahl gerutscht um einen Besuch abzustatten. Was mich vor allem angesprochen hat, ist das Vollmondschwimmen in der Kristall Therme Ludwigsfelde. Ich war schon öfters in den Kristall Thermen in Bayern - diese haben mir immer gut gefallen bisher - jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand schonmal Erfahrungen gesammelt hat in der Kristall Therme Ludwigsfelde und auch zu dem gesagten Vollmondschwimmen?

Wäre dankbar über Feedback.

LG
Willi
Willi

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek