Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Weisswurst-Frühstück und lange Saunanacht in Adelberg
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Weisswurst-Frühstück und lange Saunanacht in Adelberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.3.2008 - 21:14 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Liebe Saunafreunde in BW

MONTEMARIS
das mediterrane Wellenbad in Adelberg am
Klosterpark Adelberg
73099 Adelberg (nähe Schorndorf)

Das Montemaris hat finde ich zwei sehr schöne Angebote zum einen ab sofort
gibt es jeden zweiten Sonntag im Monat ein zünftiges Weisswurstfrühstück.

Nächstes Weisswurstfrühstück:
13.04.2008

und zum anderen

immer Freitags 20.00 - 24.00 Uhr ist das gesamte Montemaris textilfreier Bereich. Kerzenlicht und beruhigende Musik sorgen für ein verträumtes Ambiente kann man sich es gut gehen lassen. Zwischen den Saunagängen kann man unten im WELLENBAD schwimmen.

Wer Lust hat kann mich ja mal begleiten. Bitte mir Schreiben !!!



tom ist offline tom  Re: Weisswurst-Frühstück und lange Saunanacht in Adelberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.3.2008 - 23:35 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Schnell112:
Liebe Saunafreunde in BW

MONTEMARIS
das mediterrane Wellenbad in Adelberg am
Klosterpark Adelberg
73099 Adelberg (nähe Schorndorf)
und zum anderen
immer Freitags 20.00 - 24.00 Uhr ist das gesamte Montemaris textilfreier Bereich. Kerzenlicht und beruhigende Musik sorgen für ein verträumtes Ambiente kann man sich es gut gehen lassen. Zwischen den Saunagängen kann man unten im WELLENBAD schwimmen.


Hui !! Vielen Dank an Schnell112 für Deinen indirekten Hinweis der Saunaanlage.
Das Montemaris war (noch) nicht in unserer Liste, doch dies haben wir natürlich schnellstens korrigiert.
Auch die von Dir genannten Saunanächte sind nun alle für 2008 auf dieser Seite zu finden.

Zitat von Schnell112:

Wer Lust hat kann mich ja mal begleiten. Bitte mir Schreiben !!!


DAS! würde ich wirklich gerne tun, alleine aus Neugier, aber die Strecke ist dann doch etwas weit für mich... vielleicht meldet sich ja mal ein anderer hier?


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Saunameister ist offline Saunameister  Re: Weisswurst-Frühstück und lange Saunanacht in Adelberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.9.2009 - 17:22 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Leider ist das Wellenbad seit Februar 2009 geschlossen, was aber dem Saunavergnügen keinen Abbrucht tut. Zwar fehlen jetzt die Familien mit Kindern und der besondere Reiz des FKK-Badens freitags ab 20 Uhr ist auch weg, dafür ist das die Perfekte Spasssauna. Tolle Aufgussvarianten, gute Düfte und gute Stimmung, ja es gibt noch Saunen wo auch mal ein Witz erzählt werden darf. Wer absolute Ruhe sucht sollte Adelberg meiden! Wer es aber witzig, gemütlich, familär mag findet weit und breit keine bessere Sauna!
gemeinsam saunieren im Grossraum Stuttgart
*********

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek