Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Silvester im Freizeitbad Arobella - Bad Arolsen
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
dentopark ist offline dentopark  Silvester im Freizeitbad Arobella - Bad Arolsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.11.2010 - 9:59 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Am 31.12. steigt in der Arobella Sauna die große Silvesterparty. Mit Buffet, Band, etc..
Los gehts um 19 Uhr bis 2 Uhr nachts. Kostet pro Person 25 Euro, Kinder 15 Euro zuzüglich

Eintritt. Schaut mal nach unter www.arobella.de unter events.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Silvester im Freizeitbad Arobella - Bad Arolsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.11.2010 - 10:12 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich habe mir letztes Jahr auch schon überlegt sowas zu Silvester zu machen. Das ist bestimmt was besonderes und vielleicht mache ich es dann dieses Jahr wirklich. Es ist meiner Meinung nach eh immer sehr schwieirig die richtige Abendgestaltung für Silvester zu finden. Das ist auf alle Fälle eine Überlegung wert, da es ja auch nicht teuer ist.

dentopark ist offline dentopark  Re: Silvester im Freizeitbad Arobella - Bad Arolsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.11.2010 - 8:12 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Achtung ! Endspurt !
Anmeldungen zur Silvesterparty im Arobella sollten bis zum 30. November erfolgen.
Also, alle auf und anmelden.
Viel Spaß!

dentopark ist offline dentopark  Re: Silvester im Freizeitbad Arobella - Bad Arolsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.11.2010 - 15:14 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Nachtrag!

Der Anmeldeschluß für die Silvesterparty ist jetzt der 15. Dezember!

Dann mal auf nach Bad Arolsen.


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Silvester im Freizeitbad Arobella - Bad Arolsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.1.2011 - 23:08 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



Und wie war es jetzt???

dentopark ist offline dentopark  Re: Silvester im Freizeitbad Arobella - Bad Arolsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.1.2011 - 9:58 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Die Party war klasse organisiert, es gab ein leckeres Buffet und leckere Aufgüsse. Die 120 Besucher haben sich gut im gesamten Bad, was ja komplett textilfrei war, verteilt.
Es spielte eine zwei Mann Band und um Mitternacht gab es ein Glas Sekt und ein Feuerwerk im Saunagarten. Der letzte Aufguss war ein Birkenreissigaufguss mit ausklatschen, der allen gut gefiel.
Wir hoffen auf Wiederholung!
Gruß,
Matthias

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek