Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Western Nacht in der Therme am Park
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
saunateufel ist offline saunateufel  Western Nacht in der Therme am Park Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.4.2011 - 13:50 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe saunafreunde,

letztzen Samstag bin ich mit meiner Freundin bei der Langen "Western" Saunanacht in Bad Nauheim gewesen.

Es war wieder ein sehr gelungener Abend und wegen des schönen Wetters auch nicht zu überladen voll was grade bei "All you can eat Barbecue" seine Vorteile hatte. Lecker....hmmmmmmm

Der Abend wurde mit dem Aufguss "Spiel mir das Lied von Tod" gestartet mit zwei als Cow Boys verkleidete Saunameistern die sich bei Aufguss duellierten und uns so richtig schön eingeheizt haben. Mitten drin wurde ein Bud Weiser serviert und im Nachgang ein Stück Wurst vom Grill.

So ab in den zweiten Aufguss 2 "Schuh des Manitou" auch hier wurde für gute Laune gesorgt mit "Italo Western Musik" und ein schönes Glass Prosecco. Überaus merkt man es denn Mitarbeiterin der Therme an das sie Spass hatten.

Der Dritte Aufguss hat meine Freudnin ausgesetzt und es im nachhinein bereut, weil beim " Indian Spirit Aufguss" nicht nur die Verkleidung, die Kräuter Dufte und Musik klasse waren, sondern weil alle Gäste im Indianischer Tempel mit Birkenreizig abgeklopft " also gereinigt und die bösen geistern vertrieben bevor es wieder in die Kabine zum Nachschwitzen ging, das ganze mit einem wirklich leckeren Kräuterschnaps abgerundet.

"High Noon im Saloon" war richtig schön fetzig mit guter Country Musik, Eisstangen um die sowieso super Stimmung noch mal so richtig einzuheitzen. Also auf einer Skala von 10 Punkte lag die Ausbeute bei einer gute und wohlverdienten 9.

Schön mit anzusehen ist, was ich in anderen Anlage noch nicht so oft erlebt habe, dass unterschiedliche Saunameister die Aufgüsse an solch ein Abend praktizieren und jeder sein eignenen Eventaufguss bzw. Thema hat und wirklich die Qualität gleich gut ist.

Schade ist nur das der Abend nicht länger dauert letzter Aufguss um 23.00 Uhr eine bis zwei Stunden länger wäre von Vorteil.

Euer Saunateufel

Heike ist offline Heike  Re: Western Nacht in der Therme am Park Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.4.2011 - 15:26 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



wie lange musste man sich vorher anmelden und was hat es an eintritt gekostet?

saunateufel ist offline saunateufel  Re: Western Nacht in der Therme am Park Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.4.2011 - 16:14 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Heike,

Mann zahlt den normalen drei Stunden Tarif also 11,00€ und kann dafür vier Stunden bleiben also von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Der Barbecue hat 10,90€ es war für jedem was dabei, jede menge Fleisch, Bohnen mit Speck, Folienkartoffeln, Salate, etc.. sowie Pan Cakes mit Sirup zum Nachtisch.

Voranmeldung ist nicht notwendig, ich glaube es ist noch ein kleiner Geheimtipp. Die nächste Lange Sauna Nacht ist am 14.05.2011 mit dem "Thema Kneipp Renaissance Nacht". Es kommen wohl speziell aus Österreich zwei Saunameister die eine andere Art des saunierends praktizieren. Wie ich von einigen Gäste hörte sollen die wohl sehr gut und unterhaltsam sein.

Gruß

Saunateufel

Heike ist offline Heike  Re: Western Nacht in der Therme am Park Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.4.2011 - 20:03 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


danke für die info. und gibt es auch jedesmal irgendein buffet oder so?

saunateufel ist offline saunateufel  Re: Western Nacht in der Therme am Park Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.4.2011 - 11:30 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja, zu den einzelnen Theme Events gibt es auch ein abgestimmtes Buffet oder spezielle Gerichte.

Heike ist offline Heike  Re: Western Nacht in der Therme am Park Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.4.2011 - 14:43 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




super, danke!

pastafrass ist offline pastafrass  Re: Western Nacht in der Therme am Park Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.4.2011 - 10:58 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich war nicht da, menno.

Berichte mal weiter ich glaube die mausern sich, kann das sein? Wars eigentlich arg voll?

saunateufel ist offline saunateufel  Re: Western Nacht in der Therme am Park Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.4.2011 - 14:30 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Pastafrass, durch das schöne Wetter waren zirka 70 bis 80 saunafreunde da.
Also alles schön beschaulich...

Gruss und schöne Ostertage

Saunateufel

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek