Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Wer feiert Halloween in der Sauna?
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Wer feiert Halloween in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.10.2011 - 11:28 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Liebe Saunafans,

wer von euch könnte mir eine Saunalanlage im Ruhrgebiet/Sauerland empfehlen, in der heute Halloween gefeiert wird?

Vielen Dank und viele Grüße

Sommi

Karsten_mit_K ist offline Karsten_mit_K  Re: Wer feiert Halloween in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.10.2011 - 19:38 Uhr
93 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Fragst Du, um gezielt dort hin zu gehen oder um nicht aus Versehen in den Strudel gezwungener Heiterkeit mit hineingezogen zu werden?

Ich muß zugeben, daß ich mit diesem "Fest", das vor 20 Jahren in Deutschland allenfalls namentlich bekannt war, nichts, aber auch gar nichts anfangen kann und es auch lächerlich finde, Feste anderer Völker, zu denen wir eigentlich gar keinen Bezug haben, zu "feiern".....

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wer feiert Halloween in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.10.2011 - 20:52 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Also falls es irgendeine schöne Saunaveranstaltung gegeben hätte, zu der noch mehr Saunafans gegangen wären, hätte ich mich vielleicht angeschlossen. Das aber nicht, weil ich so ein Halloweenfan bin, sondern eher um andere Saunafans kennenzulernen und mal gemeinsam mit Leuten etwas zu unternehmen, die auch nicht nur alle Jubeljahre mal in die Sauna gehen, sondern öfter und mit Begeisterung. Ich gehe meistens allein und hätte gerade heute Abend Lust auf einen geselligen Saunaabend gehabt- es hätte also auch eine Osterveranstaltung oder eine Sanktmartinsauna sein können.

Viele Grüße
Sommi

Karsten_mit_K ist offline Karsten_mit_K  Re: Wer feiert Halloween in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.10.2011 - 21:38 Uhr
93 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Entschuldige bitte, Sommi, mein Post war nicht gegen Dich und Deine von mir angenommene Begeisterung für Halloween gemünzt, nur ein wenig gefrotzelt.


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wer feiert Halloween in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.10.2011 - 22:24 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Alles gut, ich hab das auch gar nicht als böse gemeint verstanden.

Viele Grüße
Sommi

marie ist offline marie  Re: Wer feiert Halloween in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.11.2011 - 12:18 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Wird bei einer Sankt Martinsauna dann der Bademantel geteilt und der Saunameister kommt auf dem Pferd dahergeritten?



Viele Grüße
Marie

Jorma ist offline Jorma  Re: Wer feiert Halloween in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.11.2011 - 20:20 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Bei uns in der Holstein-Therme in Bad Schwartau gab es eine lange Halloween-Nacht, allerdings bereits am 29. Oktober, mit Saunameistern, die sich als Gespenster verkleidet hatten und mit Themen-Aufgüssen wie "Bluttrunk", "Hexensabbat" und "Teufelsaustreibung". Die Nacht war ein voller Erfolg, was allerdings im Gegenzug hieß: Bei den Aufgüssen waren die Saunen so überfüllt, daß garantiert nicht mal mehr der Teufel hineingepaßt hätte ! Selbst für uns gemeine Sterbliche war es höllisch eng. Daher bin ich dann schon 2 Stunden vor Mitternacht (Geisterstunde?!?) nach Hause gefahren ...

Mit infernalischen Grüßen

JORMA

P.S.: Der von mir vorgeschlagene Aufguß "HÖLLENPEIN" (eine diabolisch verfeinerte Version des Saunaritter-Aufgusses) wurde aus unerfindlichen Gründen abgelehnt. Er wäre garantiert nicht überfüllt gewesen, jedenfalls nicht lange ...




Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wer feiert Halloween in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.11.2011 - 9:57 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe Saunafans,

gestern war ich im Saunadorf Lüdenscheid und ein Saunameister erzählte:

Am Samstag war dort Halloweensauna und es war wohl richtig voll. Während eines Aufgusses befanden sich gleichzeitig 90! ja wirklich: Neunzig Menschen zur selben Zeit in diesem Raum.

Für die, die diese Aufgusssauna nicht kennen: Meiner Meinung/Empfindung nach ist sie "total voll", wenn 40 Leute gleichzeitig drin sind.

Der Saunameister fand das mit den 90 Leuten auch ziemlich extrem und meinte, dass der Abend mit Entspannung nichts zu tun hatte.

Viele Grüße

Sommi

Jorma ist offline Jorma  Re: Wer feiert Halloween in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.11.2011 - 19:51 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Willkommen im Club, Sommi

Der Saunameister, den Du zitiert hast, hat hundertprozentig recht: Schwitzen in einer so gnadenlos überfüllten Sauna ist alles, vor allem auch einträglich für den Saunabetrieb, nur ist es nicht entspannend.

Spontan fallen mir dazu zwei Vorschläge ein, wie man da für Abhilfe sorgen könnte:
Die Halloween-Sauna wird umbenannt in Sauna der Ölsardinen
Ein Event-Aufguß, bei dem der Andrang zu groß ist, kann parallel in zwei Saunen angeboten werden

Liebe Grüße
Volker



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wer feiert Halloween in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.11.2011 - 21:05 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Aufguss um jeden Preis. Das geht gar nicht!

Wo waren hier die Verantwortlichen
Das grenzt ja schon an "Körperverletzung".

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wer feiert Halloween in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.11.2011 - 10:35 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


@ Sommi:
Selbst nach drei Wochen kann ich scarface nur beipflichten, wo waren die Verantwortlichen?

Aber ich kann auch die Teilnehmer nicht verstehen. Mal abgesehen davon, das ich an einer solchen Veranstaltung nicht teilnehmen würde. Das hat doch nicht wirklich etwas mit Spaß zu tun?

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek