Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Welches ist euer Lieblings Sauna Event
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
shootingstar ist offline shootingstar  Welches ist euer Lieblings Sauna Event Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.8.2012 - 16:23 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Huhu,

Was gefällt euch bei Sauna Events gut? Was sind eure Lieblingsthemen?

Ich war ein paar mal auf Sauna Nächten mit echt guten tollen Themen... aber auch ganz einfache ohne das sich die Leute Gedanken gemacht haben.

Alles Liebe shootingstar

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Welches ist euer Lieblings Sauna Event Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.8.2012 - 19:52 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,shootingstar

Sauna-Events besuche ich so gut wie gar nicht mehr ,weil es meist immer sehr voll wird.
Ich ziehe es vor,in Ruhe die Sauna zu geniessen.Natürlich mag ich tolle Aufgüsse-auch wenn die Sauna dann voller ist-aber nach 20 Minuten kehrt dann wieder Ruhe ein,lach.

lg
Jochen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Welches ist euer Lieblings Sauna Event Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.8.2012 - 20:03 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich besuche solche Events in letzter Zeit auch nur noch sehr selten, ganz einfach weil es oft in Stress ausartet:

Schau ich mir jetzt die Feuerschlucker an oder soll ich den Ultra-Aufguss besuchen oder vielleicht doch erst ans Buffet? Bin ich dann bis zur Wasserentspannung wieder da oder versäume ich dann die Verlosung der Tombola?

Am liebsten ist mir ein unauffälliger Event, der einfach so nebenher läuft: Grillen, oder Live-Musik.



tom ist offline tom  Re: Welches ist euer Lieblings Sauna Event Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.9.2012 - 2:44 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ja, Andreas hat vielleicht Recht, aber den Stress macht sich jeder selber, wenn er alles "mitnehmen" will.

Die besten Saunanächte waren IMHO im maritimo in Oer Erkenschwik, die mit 55 EUR Eintritt pro Sauna - Motto - Nacht ein all "you can eat Buffet" anboten, welches man beliebig zwischen dem Start der Nacht um 20.00 bis Buffet Ende um 0.00 Uhr einnehmen konnte. Im Preis waren ein Begrüssungsgetränk, das Essen und das Programm, wenn man es sehen wollte. Die ganze Nacht ging 8 Stunden und war damit Okay. Unsere gesamte Stammgruppe hatte diese wirklich guten Saunnächte in Folge 7 mal besucht.

Hier auf den Seiten zu lesen:
martimo Saunanacht 2009

oder die
martimo 70er Jahre

Das martimo hat aber die Preise der Nächte angehoben auf 65 EUR und damit blieben Gäste weg. Zumindest wir als Gruppe von 8 Leuten die bis dato regelmässig dort waren. Mittlerweile hat das maritimo die Nächte auf eine pro Jahr begrenzt...

Empfehlen kann ich aber allen Saunafans:
Die XXL Saunanacht in der Birkensauna, denn die hat NORMALE Eintrittspreise bei keinem Programm, dafür aber sehr lange Öffnungszeit => bis 4.00 Uhr morgens.

Trotzdem dort kein Motto definiert oder ein Programm durchgezogen wird, ist die Nacht trotzdem etwas "besonderes" und mit einem Tageskartenpreis von 22,50 EUR für so eine lange Nacht ungeschlagen gut!

By the way gibt es für unsere Saunafans, die hier auf der Seite registriert sind,
die SAUNAFANS SAUNANACHT, eine Extra Saunanacht XXL der Birkensauna für unsere registrierten Fans hier.

Schaut ihr hier, dort habe ich das Thema eröffnet:
=> DIE SAUNAFANS SAUNANACHT für Mitglieder

UND DAS!! wird definitiv ==> MEIN SAUNA LIEBLINGS EVENT !



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Welches ist euer Lieblings Sauna Event Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.9.2012 - 16:31 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Fast jede Saunaanlage macht regelmäßig entweder 1x Monat oder zu bestimmten Zeiten so welche Events. Die meisten nehmen dafür aber einen Aufschlag oder haben eine bestimmte Zeit wo so ein Event stattfindet. Wir haben auch schon sehr viele Events mitgemacht ob in Wischlingen damals, oder in der Heuberg Sauna und und...Am besten war immer noch der Event von in***a.com damals in Bocholt. Auch wenn es voll war, aber der hat wirklich Spaß gemacht und war das Geld wert.
Die SaunaWikinger Freunde

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek