Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Saunatermine eintragen?
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Saunatermine eintragen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.1.2013 - 17:43 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Manche werden es vielleicht gar nicht wissen, aber hier gibts eine Liste von Saunanächten in ganz Deutschland. Eigentlich eine tolle Sache, aber leider z.Zt. ziemlich wertlos, da nur 10 (i.W. zehn) Termine von drei Saunaanlagen eingepflegt sind.

Eigentlich wäre das eine schöne und kostenlose Werbung für Saunabetreiber, aber die denken vermutlich, bei zehn Einträgen liest das sowieso kein Mensch und das Eingeben ist mehr Arbeit als es neue Gäste bringt.

Scheinbar ein Teufelskreis, denn auf diese Weise wird die Liste nie angenommen.

Ich habe mal eine Zeitlang die Saunen meiner Umgebung eingetragen, aber irgendwann wurde es mir dann zu dumm, denn außer Tom macht da scheinbar niemand mit und der obige Teufelskreis wird nie durchbrochen.

Eigentlich würde ich jetzt gerne einen neuen Anlauf starten, aber als "Einzelkämpfer" hat das ganze natürlich keinen Wert.

Daher meine Frage:

Wer würde bei dieser Aktion mitmachen und die Termine der Saunen in seiner Umgebung eintragen?

Andreas

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Saunatermine eintragen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.1.2013 - 9:49 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich glaube das mit den Termin ist toll und leider weiss nicht jeder wo man Sie findet.
Dank deiner Hilfe habe ich die Liste auch erst heute zum ersten Mal gesehen. Manchmal schreiben wir hier ins Forum auch Saunanächte. Dann muss man mal auf die Saunen zugehen und diese Fragen ob Sie nicht hier Ihre Termine eintragen möchten. Das ist eine Sache für den Chef selbst. Tom dein Job.

Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunatermine eintragen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.1.2013 - 10:28 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von SaunaWikinger:
Das ist eine Sache für den Chef selbst. Tom dein Job.


Gut, klar das ist natürlich primär die Aufgabe von Tom, aber ich denke auch, dass es vielleicht erfolgreicher ist, wenn so ein Hinweis von einem Gast der Sauna kommt. Wenn so eine Mail oder ein richtiger Brief von Tom kommt, dann wirft der Betreiber meißt einen Blick darauf, denkt noch mehr blöde Werbung und ab damit in die "Rundablage".

Wenn dies ein Stammgast der Sauna macht, ist dies aber sicher etwas anderes, da der Stammgast ja zu Zielgruppe der Werbung gehört.

Aber momentan halte ich das Anschreiben der Betreiber für sinnlos, solange das entsprechende Brett so leer ist wie bisher. Sowas schreckt Saunabetreiber nur ab.

Auch könnte Tom das Benutzerinterface etwas verbessern, so dass man mehrere ähnliche Saunatermine (die sich nur im Datum unterscheiden) auf einmal eingeben könnte, ohne jedesmal die komplette Beschreibung neu eingeben zu müssen.


qmax ist offline qmax  Re: Saunatermine eintragen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.1.2013 - 22:40 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi

wenn ich was mitbekomm trag ich es ein.
Hab auch schon was in der Liste eingetragen.

Gruß qmax

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunatermine eintragen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.1.2013 - 20:25 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Es ist schon etwas länger her (über 1 Jahr), da habe ich auch mal einen "Mitternachts-Sauna-Event" von meiner Stamm-Sauna hier unter der Kategorie "Sauna-Termine" eingetragen.
In etwa lief es so ab: Ich habe den Zeitraum u.s.w. von der Homepage meiner Stamm-Sauna kopiert und hier eingetragen und dann abgeschickt. Nach 1-2 Tagen war dann der Event unter den Terminen sichtbar. Ich denke mir mal, das -tom- den Eintrag bei dem Sauna-Betreiber prüfen musste, und genehmigen lassen.

Ich bin gern Bereit demnächst öfter mal, die Events, von meinen beiden Stamm-Saunen hier einzutragen.
Auch wenn ich nicht selbst an jeder Mitternachts-Sauna teilnehmen kann. Ich finde es eine tolle Idee, das man nach dem offiziellen Bade-Betrieb im Spaß-Bad-Bereich bei Kerzenschein nackt baden kann.
In meiner Lieblings-Sauna wird solch ein Event nicht angeboten, brauch es auch nicht, da es sich um eine Oase handelt und man auch die Bäder generell nur Nackt betreten kann. Außerdem ist jeden Samstag bis 24 Uhr geöffnet.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek