Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Lappland- Saunanacht 16. März 2013 Finlantis Kaldenkirchen
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hanjo ist offline Hanjo  Lappland- Saunanacht 16. März 2013 Finlantis Kaldenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2013 - 8:04 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


Am Samstag, den 16. März, steht bei uns von 18 bis 24 Uhr alles im Zeichen des Rentiers. Während dieser nordischen Saunanacht nehmen wir euch mit auf die Reise zu den Ursprüngen des Saunavergnügens. Wie wäre es mit typisch finnischen Aufgüssen, zum Beispiel mit Birkenquast, oder zusammen wie die Finnen in unserem Saunamobil zu entspannen. Traditionell geht es auch in der FinLounge zu. Wir kitzeln eure Gaumen mit Rentier- und Elch-Spezialitäten: Das „flachgelegte Rentier“ besteht aus einer Flammkuchenkreation mit Creme fraîche, roten Zwiebeln, Wildchips und Rentiersalami. Für Freunde leckerer Snacks haben wir eine 100% Original Currywurst vom Elch im Angebot. Das LaaVu lädt mit seinem flackernden Feuerschein zum gemütlichen Beisammensein sein. Und Abkühlung verspricht wie immer das NetteBad, wo samstagabends FKK-Baden ausdrücklich erlaubt ist..

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Lappland- Saunanacht 16. März 2013 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2013 - 8:59 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking


das NetteBad in Osnabrück?
Carpe diem

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Lappland- Saunanacht 16. März 2013 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2013 - 9:48 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


Uppsala.....das ganze findet im Finlantis / Kaldenkirchen / NRW statt

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Lappland- Saunanacht 16. März 2013 Finlantis Kaldenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2013 - 9:56 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ok, danke
Das ist mir dann leider doch zu weit... schade auch, das Programm klingt gut.
Carpe diem

diana1300 ist offline diana1300  Re: Lappland- Saunanacht 16. März 2013 Finlantis Kaldenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2013 - 12:20 Uhr
44 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Du machst ja richtig Werbung fürs Finlantis, hast du den Part von Thomas übernommen?
Wir müssen da auch unbedingt mal wieder hin, aber ehrlich gesagt ist es mir bei den Saunanächten im Winter zu voll da.
So richtig entspannen kann man da eher unter der Woche, was leider selten funktioniert.
Ich freu mich auf schöne Sommertage, wo sich dann nicht nur alles im Indoor-Bereich knubbelt.
Das Lavuu schafft auch nur bedingt Abhilfe, je nachdem was für Publikum sich da so aufhält.
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben. Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca)

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Lappland- Saunanacht 16. März 2013 Finlantis Kaldenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2013 - 12:29 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


*lach* Naja Werbung nicht direkt....aber das hat sich ja mit morgen angeboten :)

Und was die Saunanächte im Winter angeht...stimmt es wird voll, aber das schöne ist zum Aufguss kommen alle (die meisten) von drinnen nach draußen und danach alle (die meisten) wieder rein....Wir haben immer eine Fleecedecke dabei, Socken und Fleecejacken...damit kann man es im LaVuu super aushalten und bis auf den einen oder anderen Raucher der sich dorthin verirrt, hat man an der frischen Luft seine Ruhe....oder aber man kommt bei einem heißen Kaffee schnell mit anderen ins Gespräch.

Ich schlaf regelmäßig im LaVuu ein, selbst bei Minus Temperaturen

diana1300 ist offline diana1300  Re: Lappland- Saunanacht 16. März 2013 Finlantis Kaldenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2013 - 12:45 Uhr
44 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Dann wünsch ich euch mal viel Spaß,kannst Thomas schöne Grüße bestellen von Regina.
Bist du auch bei facebook?..da wird man gut informiert über alles was so ansteht, und manchmal gibts auch Gutscheine zu gewinnen.
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben. Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca)

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Lappland- Saunanacht 16. März 2013 Finlantis Kaldenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2013 - 12:57 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


Danke, ich denke den werden wir haben. Wenn ich Thomas sehen sollte werd ich die Grüße ausrichten.

Bei FB bin ich auch ;)

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek