Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > 2te Saunanacht
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Dirk2701 ist offline Dirk2701  2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.9.2013 - 16:21 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


So werde mal anfangen mich zu outen


Ich bin dabei!!!!!!!!!!!
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.9.2013 - 18:10 Uhr
900 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die Idee mit der 2.Saunanacht ist ja sehr gut nur leider ist die Birkensauna wieder der Ort. Wir sind nicht dabei
Die SaunaWikinger Freunde

isa bella ist offline isa bella  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.9.2013 - 23:08 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Was is denn das Problem an dem Ort, der Birkensauna? Text TextText
Relax
and feel free


tom ist offline tom  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.9.2013 - 2:42 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Zitat von SaunaWikinger:
Die Idee mit der 2.Saunanacht ist ja sehr gut nur leider ist die Birkensauna wieder der Ort. Wir sind nicht dabei


Richtig müsste es aber heissen, "wir sind WIEDER NICHT dabei".
Die Saunawikinger waren nämlich auch nicht auf der ersten Saunanacht 2012.
Daher klingt der Zusammenhang falsch wie: "...wieder der Ort"...

Von den über 100 Gästen unseres Forums der ersten Saunanacht 2012 haben aber ganze zwei Fans die Nacht als "nicht so schön" empfunden, kann man hier auch nachzulesen: Die SAUNANACHT 1 im Oktober 2012

Erfahrungen mit der Birkensauna gehören in den anderen Thread, hier geht es um die Saunanacht 2 und darauf freue ich mich, wie Dirk

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Markus V. ist offline Markus V.  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.9.2013 - 6:43 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking


Leider ist es für uns zu weit fast 500 km das würde sich nicht lohnen aber wir wären gerne dabei


Heike ist offline Heike  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.9.2013 - 7:04 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




wir sind wieder zu weit dabei und freuen uns drauf

Griller76 ist offline Griller76  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.9.2013 - 8:52 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Das wäre sicher eine tolle Sache gewesen, nur liegt de Haan gute 600 km von mir entfernt.
Könnte man bitte im nächsten Jahr eine Sauna im süddeutschen Raum wählen?
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Josef Feuser ist offline Josef Feuser  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.9.2013 - 9:41 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer Ranking


Schaut euch eine Deutschlandkarte an, Haan liegt ziemlich in der Mitte. Egal wo es wird immer welche geben die Heimvorteil haben und einige die lange Anfahrtswege in kauf nehmen müssen. Tom der Ort ist gut gewählt, für mich 120 km soweit fahre ich auch sonst öfter in eine Sauna. Die Süd, Ost oder Nord- deutschen könnten ja mal versuchen einen Abend in ihrer Gegend (Stammsauna) zu organisieren.
Jo
Text schwitzt mal schön

isa bella ist offline isa bella  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.9.2013 - 10:01 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Es gibt auch noch viel mehr Möglichkeiten, als mit dem eigenen Auto zu fahren. Außer der Bahn, finde ich eine Mitfahrgelegenheit sehr cool. is mal was anderes, macht Spaß und schont den Geldbeutel.
Relax
and feel free


tom ist offline tom  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.9.2013 - 12:23 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Josef hat es richtig gesehen, Haan liegt wenn wir Deutschland und alle Saunafans insgesamt sehen, in der Mitte. Und die Mitte ist von allen besser zu erreichen, als
wenn wir so eine Nacht im Südlandischen Bereich oder Nordländischen Bereich machen würden. Denn dann hätten einige nicht nur 600km sondern 800km und mehr und würden die Nacht auf jeden Fall ausschliessen.

Als echten Saunafan, der einmal im Jahr eine solche Nacht besucht, die dann 18 Stunden lang geht, sind auch 600 km Anfahrt mit einer schönen Übernachtung hier im Umkreis von Haan eine schöne Sache, denn so lernt man die anderen Autoren des Forums einmal live kennen.

Auf der letzten Nacht im Oktober 2012 waren dann Hubert aus Bayern und Paula aus dem Norden mit jeweils weit über 500 km dabei. Auch Saunakübel aus Ulm mit über 450 km war hier. Wäre das Treffen im Norden oder Süden gewesen, wären sie sicher nicht dabei gewesen....

Die Birkensauna bietet für unser Treffen gleich mehrere Vorteile, die bei anderen Saunaanlagen so gut wie unmöglich wären:

1 - Sie liegt etwa in der Mitte Deutschlands und ist damit zentral für alle Fans
2 - Sie hat eine sehr lange Öffnungszeit mit 4.oo Uhr Morgens für unsere Nacht
3 - Sie hat eine Gastaufgussmöglichkeit, wo wir unsere Spezialaufgüsse präsentieren können.
4 - Sie bietet uns einen Sonderpreis für Mitglieder unter dem Tageskartenpreis
5 - Sie bietet neben dem Saunieren ein gutes Gastronomie Angebot


Würde ich selber ein solches Event besuchen bei mehr als 600 km Entfernung ?

Ein Klares fünfaches JA, denn wir fahren bereits seit 5 Jahren einmal im Jahr zur Erding Therme mit einer Gruppe von Saunafreunden hier aus dem Forum, das sind 630 km für jeden von uns. Mit dem Flieger gebucht kostet so eine Hin und Rückreise knapp 100 EUR. Mit dem Auto und mehr als einer Person wird es immer günstiger, aber auch länger von der Anreisezeit.

Also jammert bitte nicht über eine weite Anfahrt, sondern jammert dann eher über Eure eigene Unentschlossenheit oder nicht ausreichender Motivation solch ein Event zu besuchen.

An der Entfernung liegt es also nicht. Finanzielle Gründe wären schon eher ein Argument. Und da gibt es wieder den schönen Spruch, "Der Preis darf so hoch sein, wie es einem selber wert ist, dies zu bezahlen"

Wieviel ist Euch also unser Hobby und ein Treffen unter echten Saunafans wert?

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Black_Feather ist offline Black_Feather  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.9.2013 - 21:48 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, nach langem bin ich wieder mal hier und wollte mich gerade anmelden
zur 2ten Saunanacht doch leider kann ich nicht am 19.10. da urlaube ich gerade in Fehmarn. Werde an einem anderen Tag die Birkensauna ansteuern. Dennoch schade
Allen die hinfahren "Viel Spass"

Griller76 ist offline Griller76  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.9.2013 - 9:14 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Mit Deinen Gründen hast Du sicher ein Stück weit recht, jedoch spricht nichts dagegen die Saunanacht auch mal durch die Republik pendeln zu lassen, so wie es z.B. bei anderen Events, wie der deutschen Grillmeisterschaft üblich ist. Dazu muss man ja nicht unbedingt bei den größten und großen Bädern wegen einer geplanten Saunanacht anfragen. Es gibt auch kleinere und trotzdem gute Saunen, wie z.B. die Kristall-Therme in Schwangau. Dort ist es auch sehr familiär und es gibt die Möglichkeit zu Selbstaufgüssen nach Absprache, bzw. dort wird sogar eine Mitternachtssauna angeboten.
Das wär doch auch einmal eine Idee?

Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.9.2013 - 9:57 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Wir, meine Frau =trixi71= und Unsere 2 Kinder sind auch bei der 2ten Saunanacht dabei. Nachdem Wir bei dem 1. Treffen nicht dabei sein konnten, da Wir im Urlaub waren, freuen Wir Uns schon riesig auf das 2.Treffen.
Dieses mal passt es auch besser. Vom 3.10 -17.10.13 Urlaub in Ägypten mit Flughafen Düsseldorf. Nachdem Wir wieder in Düsseldorf gelandet sind, gehen Wir für 2 Tage in ein Hotel. Am 18.10.13 besuchen Wir einen Freizeitpark, und am 19.10.13 dann das große treffen.

=tom=,
Ich weiß nicht genau ob der folgende Text gegen die Regeln verstößt, sonst musst Du das löschen!

In diesem Zusammenhang suche ich ein Hotel im Kreis Düsseldorf - Wuppertal -nördlich Köln, mit einem Phantasia-Land Arrangement.
Den Movie-Park kennen Wir schon sehr gut, und da findet man leichter Arrangements im Internet. Bei dem Phantasia-Land ist es nicht so einfach.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.9.2013 - 10:17 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Den Vorschlag von =isa bella= mit der Mitfahrgelegenheit finde ich eine sehr gute Idee!!!
Ich würde mich auch gern anbieten, zumal ich einen 7-Sitzer habe, aber wie ich schon oben beschrieben habe, ist der Kofferraum voll mit Reise-Taschen für den Ägypten-Urlaub.

Aber ich bin mir sicher, das sich hier die eine oder andere Fahrgemeinschaft finden werden.

Die Sache mit der Entfernung: ich wohne im Norden etwa 320 Km von der Birken-Sauna entfernt. Bei mir passt es nun mal gerade, da ich in der Gegend bin, und brauche nur 2 Tage Hotel dranhängen.
Wie es bei dem 3. Treffen wird weiß ich noch nicht genau, es muss mit den Herbstferien/Urlaub passen.

AndyAC ist offline AndyAC  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.9.2013 - 10:20 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Oli,
schön, dass du mit deiner Familie dabei bist!
Ich denke das mit dem Hotelarrangement wird schwierig da das Phantasialand Südwestlich von Köln liegt und du ein Hotel Nordöstlich von Köln suchst. Für Hotels Nordöstlich von Köln machen solche Arrangements offensichtlich keinen Sinn.

Andy


Andy


Manfredvolker ist offline Manfredvolker  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.10.2013 - 17:22 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich dachte die Sauna hat immer jeden ersten Samstag im Monat bis 04 Uhr auf. Sonst hat sie nur bis 24 Uhr auf. Haben sich denn die Zeiten geändert. Wollte heute mal die Sauna besuchen bin ab 20 Uhr da. Wer möchte der kann ja mit kommen, würde mich freuen über jede Begleitung.

Manfred

tom ist offline tom  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.10.2013 - 18:19 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Manfredvolker:
Ich dachte die Sauna hat immer jeden ersten Samstag im Monat bis 04 Uhr auf. Sonst hat sie nur bis 24 Uhr auf. Haben sich denn die Zeiten geändert. Wollte heute mal die Sauna besuchen bin ab 20 Uhr da. Wer möchte der kann ja mit kommen, würde mich freuen über jede Begleitung.


Nein, die Zeiten haben sich nicht geändert.
Nach wie vor ist jeder erste Samstag im Monat eine lange Saunanacht in der Birkensauna in Haan.

Aber EINMAL IM JAHR nämlich am DRITTEN! Samstag und auch nur im Oktober ist UNSERE SAUNANACHT der SAUNAFANS, also für unsere Mitglieder und dann zum Sonderpreis.

Vielleicht ist es nicht so richtig verstanden worden.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.10.2013 - 18:23 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Manfredvolker:
Ich dachte die Sauna hat immer jeden ersten Samstag im Monat bis 04 Uhr auf. Sonst hat sie nur bis 24 Uhr auf. Haben sich denn die Zeiten geändert. Wollte heute mal die Sauna besuchen bin ab 20 Uhr da. Wer möchte der kann ja mit kommen, würde mich freuen über jede Begleitung.


Nein, die Zeiten haben sich nicht geändert.
Nach wie vor ist jeder erste Samstag im Monat eine lange Saunanacht in der Birkensauna in Haan.

Aber EINMAL IM JAHR nämlich am DRITTEN! Samstag und auch nur im Oktober ist UNSERE SAUNANACHT der SAUNAFANS, also für unsere Mitglieder und dann zum Sonderpreis.

Vielleicht ist es nicht so richtig verstanden worden.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Hartwig ist offline Hartwig  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.10.2013 - 11:59 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


wäre gern dabei gewesen.. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..
wünsche Euch viel Spaß, heiße Aufgüsse und angenehmes Schwitzen !!


Honigblume ist offline Honigblume  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.10.2013 - 20:23 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr
Text

Lucky23118 ist offline Lucky23118  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.10.2013 - 22:24 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, nachdem die erste ja schon richtig gut war.

Eine Frage an den Tom:

Weißt du zufällig ob es wieder spezial aufgüsse gibts.

tom ist offline tom  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.10.2013 - 11:03 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Lucky23118:
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, nachdem die erste ja schon richtig gut war.

Eine Frage an den Tom:
Weißt du zufällig ob es wieder spezial aufgüsse gibts.


Ja ich weiss das, weil ich sie organisiere....

Und JA, es gibt wieder Spezial Aufgüsse, von mehreren Gästen der Birkensauna
einschliesslich mir selber. Die Spezial Aufgüsse starten ab 18.00
Bis dahin gibt es aber auch nette Aufgüsse der Birkensauna, wie man sie kennt.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Lucky23118 ist offline Lucky23118  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.10.2013 - 11:25 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Super coole Sache , da freu ich mich jetzt schon. Letztes Jahr, fand ich ja den Titanic richtig klasse. Doof nur das man dann wieder ne 3/4 Std in der Sauna sitzt damit man Platz bekommt , wenn's wieder so voll wird.

Egal Hauptsache wieder nette Leute treffen.

Saunaruhe ist offline Saunaruhe  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.10.2013 - 22:01 Uhr
30 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo bin auch dabei , muss nur noch schauen wie ich dahin komme von Dortmund aus
hoffe das mir nix dazwischen kommt muss noch was abklären.

Heike ist offline Heike  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.10.2013 - 22:12 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




mein lieblingsaufguss im letzten jahr war der piratenaufguss - was für eine geile choreografie

AndyAC ist offline AndyAC  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.10.2013 - 9:03 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Piratenaufguss
das sehe ich auch so wie Heike! Toms Piratenaufguss gehört zumindest optisch und akustisch zu den besten Aufgüssen die ich je erlebt habe. Wer diesen Aufguss bereits erlebt hat, hat sicher kein Problem damit wenn er dieses mal wieder dabei ist. Zu meiner Schande kann ich mich gar nicht mehr an den Duft erinnern - aber der war bei diesem Aufguss auch irgendwie Nebensache

Andy
Andy


tom ist offline tom  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.10.2013 - 23:10 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Die Anmeldungen zur Saunanacht sind nun geschlossen!
So werden wir als Saunafans dort ca. 60 Mitglieder sein und natürlich die anderen Saunagäste der Birkensauna.

Für die Unterscheidung der Saunagäste und Mitglieder unseres Forums wird am Eingang (wenn ihr eincheckt) ein Namensschild liegen mit Euren Mitglieds - Namen. Das Namensschild kann man anklippen oder anstecken, natürlich an den Bademantel!! (bevor der nächste bissige Kommentar kommt)

Ganz harte könnten sich die Nadel natürlich auch durch die Haut stechen und dann beim saunieren tragen.... allerdings sind die nicht wasserfest...

Okay, Okay Spass beiseite wir werden uns schon erkennen und ich freue mich wieder
auf Euch, zusammen zu schwitzen in dem einen oder anderen Aufguss.

Bis Samstag!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.10.2013 - 19:31 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich wünsche Euch allen - die dort teilnehmen - viel Spaß.

Grüße aus Thüringen

Hubert ist offline Hubert  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.10.2013 - 19:45 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ja wenns hoint net soo weit weg warad. Wär i a dabei!





Hubert

paula ist offline paula  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.10.2013 - 19:56 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo, Euch allen viel Spass beim 2. Treffen, bin auf die Berichte gespannt.
LG
Paula

AndyAC ist offline AndyAC  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.10.2013 - 20:38 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


wir müssen kurzfristig wegen Grippe absagen - echt blöd!

Wir würden die Karten sogar verschenken - aber ich glaube das geht nicht weil sie personalisiert sind.
Aber vielleicht hat Tom eine Idee ...

Andy
Andy


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.10.2013 - 22:55 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Schade Andy,

aber gute Besserung.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Griller76 ist offline Griller76  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2013 - 13:22 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Andy,

Euch wünsche ich von ganzem Herzen eine baldige Genesung. Das ist schon echt Pech, so kurz vor dem großen Ereignis, aber das geht im Moment wie irre um. Mich hatte es auch vor gut über einer Woche erwischt. Das braucht halt seine Zeit.

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß in der Saunanacht und denke mit einer kühlen Flasche Bier in der Hand eben in meiner kleinen Sauna an Euch. Über einen Bericht von Euch, wie es dort war, würde ich mich sehr freuen.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Markus V. ist offline Markus V.  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2013 - 13:38 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wünschen allen eine schöne Saunanacht. Leider liege ich nach ne OP flach und habe die nächsten drei Wochen Saunapause. Gerne verfolge ich hier dann eure Beiträge zur Saunanacht. Und hoffe es gibt auch Bilder.


Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2013 - 15:15 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich bin dann auch mal wieder dabei, bin schon geschwommen und hab auch schon die ersten zwei Aufgüsse hinter mir.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Heike ist offline Heike  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2013 - 4:44 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



nachdem wir eben zu hause angekommen sind, möchten wir uns herzlich bei tom für die organisation, bei allen wedlern für die wirklich tollen aufgüsse und bei den saunamitarbeitern der birkensauna für die nette betreuung bedanken!!!!!

es war wieder ein richtig schöner und interessanter tag, wir haben neue leute kennengelernt (besonderer gruß an saunaruhe - hoffentlich bist du gut "öffentlich" heimgekommen) und alte bekannte wiedergetroffen (hey, saunakübel, wer war noch mit dir im 3-uhr-aufguss?)

die aufgüsse waren klasse bis spektakulär und mit wow-effekten (tom, ich will auch so ein handtuch und bei tedy such ich nach den bechern ) , für christian alles gute bei der meisterschaft (die österreicher wären ja doof, wenn sie dich nicht gewinnen lassen), andreas noch mal sorry für den verpassten ritteraufguss (aber danke, dass ich trotzdem met aus dem roten horn bekam) und an den armen klaus eine entschuldigung, dass wir seinen schönen entspannungsaufguss nicht ganz durchgehalten haben (vielleicht darfst du das nächste mal anfangen und dann wird die sache ganz anders aussehen

also nochmals vielen dank an alle mitwirkenden!!!!

Heike ist offline Heike  Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2013 - 10:12 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




so, nach fünf stunden schlaf denke ich, dass die erlebnisse der 2. saunanacht einen eigenen thread verdienen

--> 2. saunanacht - so war's

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.38 Sek