Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Silvester in der Sauna?
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
dentopark ist offline dentopark  Silvester in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.11.2013 - 12:16 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Forum,
habt ihr Tipps zu Veranstaltungen in der Sauna 2013?
Wo gibt es Partys?

hoernchen ist offline hoernchen  Re: Silvester in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.11.2013 - 14:44 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


hallo dentopark,
also wir waren letztesjahr im westfahlenbad und werden es dieses jahr auch wieder sein.das preisleistungsverhältnis stimmte und es war eine tolle atmosphäre.



außergeöhnliche situationen, erfordern außergewöhnliche taten, zu einer außergewöhnlichen zeit

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Silvester in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.11.2013 - 16:57 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Wir gehen dieses Jahr das erste mal in eine Sauna uns zwar in die Meditherme in Bochum, wir lassen uns mal überraschen.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Silvester in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.11.2013 - 9:22 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Zusammen..

Also auch ich Suche im Raum Saar/Pfalz eine Sauna die an Silvester - Nacht auf hat.
Da ich nicht wirklich der Party – Mensch bin wollte ich es dieses Jahr mal ganz entspannt an gehen und die Silvesternacht in der Sauna verbringen...

Danke
Lebe Jeden Tag

Griller76 ist offline Griller76  Re: Silvester in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.11.2013 - 10:27 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich habe mich da mal in meiner Gegend umgesehen und leider wird hier keine Silvestersauna angeboten. Eigentlich echt schade! Nun gut, dann werde ich eben meinen Jahreswechsel in meiner kleinen Sauna verbringen. Schöner, als in der Sauna kann es ja nicht sein, oder?
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

gerd ist offline gerd  Re: Silvester in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.11.2013 - 10:38 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Silvester im LA OLA 2013

Auch dieses Jahr findet eine Silvesterfeier im LA OLA statt. Nähere Info´s folgen.

Ich habe das mal Kopiert es ist meine Stammsauna in landau /Pfalz
Ich selbst war leider noch nicht auf einer Silvesterfeier aber alle saunabekannte schwärmen davon

Gruß Gerd


Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Silvester in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.11.2013 - 14:09 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Gerd La Ola kenn ich und war auch das eine oder andere mal dort danke für den Tipppppppp

Schaue gleich mal rein wie Preis und Angebot ist

( welche Sauna hat an diesem Tag/Abend/Nacht ) noch auf um Saarbrücken Bis 100km )
Lebe Jeden Tag

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Silvester in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.11.2013 - 19:03 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir haben vor einigen Jahren mal einen Silvesterabend in einer Sauna verbracht.
Danach waren wir der Meinung das müssen wir nicht noch mal haben. Man hat sich dort Mühe gegeben mit allem was dazu gehört: Aufgüsse, Essen und Trinken, auch einige Überraschungen.
Was nicht gestimmt hat war das anwesende Publikum. Hier hatten sich wohl einige etwas anderes vorgestellt. Das will ich hier aber nicht weiter erläutern.

Also für uns gilt seit dem, lieber eine ordentliche Feier zu Hause oder in einer Location.

Das ist aber nur unsere eigene Meinung.

Grüße

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Silvester in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.11.2013 - 8:18 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Guten Morgen mami...

Ich geh mal davon aus das jedem ist klar was du uns Ohne Worte sagen wolltest...
Von anderen Leuten die Silvester schon einmal in einer Sauna verbracht haben, hatte ich das gleiche gehört, aber solche findet man immer und in jeder Sauna..

Man muss nur damit umgehen und gleich Signale setzen und wenn es zu weit geht besteht immer noch die Möglichkeit das ganze zu melden und dafür zu sorgen das diese Personen die Anlage verlassen müssen...

Mir geht es nur darum das neue Jahr ganz entspannt und locker an zu gehen und da ich dieses schon seit einigen Jahren vor habe aber es nie geklappt hat, wird es dieses Jahr funktionieren...

Einen schönen Abend mit guter Stimmung etwas zum Essen und viele nette Menschen.
Und da ist auch ein Preis der zwischen 80 und 100 Euro liegt ( je nach Anlage ) egal.
Lebe Jeden Tag

Griller76 ist offline Griller76  Re: Silvester in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.11.2013 - 9:39 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Das erinnert mich irgendwie an den Bikercomic, wo ein Pärchen aus Versehen statt im benachbarten Swingerclub im Goldwingerclub (ein Motorradtyp) landet...
Es gibt schon komische Existenzen.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Silvester in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.11.2013 - 11:41 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking



Lebe Jeden Tag

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Silvester in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.11.2013 - 21:29 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo ThmSb,

ich wünsche Dir/Euch eine schöne Feier, so wie Du es oben geschrieben hast.

Mit meinem Eintrag wollte ich nur mal meine Erfahrung mit einem Silvester-Abend in einer Sauna hier im Forum erzählen.

Das ist sicher auch nicht überall so, wir hatten eben an diesem Abend ein Negativ - Erlebnis.

Grüße

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Silvester in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.11.2013 - 8:23 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Klar ist auch 100%tig zu verstehen.
So ein Erlebnis ist echt Scheiße ( sorry für das Wort Tom aber ist so )....
Und es ist auch zu verstehen das es deinen Abend ( Silvester ) komplett zerstört hat... Das tut mir leid...................

Naja aber so kann es gehen....
Lebe Jeden Tag

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek