Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Treffen, Meetings, Dates, Veranstaltungen > Saunagruppe Raum Stuttgart/ Fellbach / Esslingen....
Wer möchte sich mit wem, welcher Gruppe wo treffen...
In diesem Board befinden sich 2 Themen.
Die Beiträge bleiben 100 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Tschuli81 ist offline Tschuli81  Saunagruppe Raum Stuttgart/ Fellbach / Esslingen.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.4.2018 - 18:59 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

Wir ( w 37/ m 48) sind auch sehr gerne in der Sauna und würden aus diesem Grund gerne eine Saunagruppe im Raum Stuttgart, Fellbach, Esslingen.... ins Leben rufen. Es wäre schön wenn sich die Gruppe regelmäßig trifft, gemeinsam die Zeit verbringt und einfach nur Spaß zusammen hat.... Wer weiß ob sich dann noch sonstige Interessen für die Freizeit ergeben. Alles ohne Zwang.

Wenn das für dich auch interessant wäre, dann meld dich doch bei mir, damit wir Mal ein erstes Treffen in Angriff nehmen können, alles sind willkommen 😁

Ich bin gespannt was passiert

Grüssle
Julia
Text

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.06 Sek