Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Treffen, Meetings, Dates, Veranstaltungen > Privates Saunieren?
Wer möchte sich mit wem, welcher Gruppe wo treffen...
In diesem Board befinden sich 1 Themen.
Die Beiträge bleiben 100 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Dortmunder ist offline Dortmunder  Privates Saunieren? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.10.2020 - 22:10 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo,
es ist möglich, dass öffentliches Saunieren in den nächsten Wochen aufgrund der Coronabeschränkungen schwieriger werden wird. Falls das so sein wird (oder eigentlich auch unabhängig davon): Kennt jemand von euch Möglichkeiten zum privaten Saunieren? Vielleicht hat jemand von euch eine Sauna, die er/sie für einen coronakonformen Besuch zur Verfügung stellen würde? Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur ich daran Interesse habe.

tom ist offline tom  Re: Privates Saunieren? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
29.10.2020 - 17:29 Uhr
1474 Posts
Saunavielwisser Ranking

Dazu müsstest Du erst einmal feststellen:

WIE VIELE Menschen aus VERSCHIEDENEN Haushalten dürfen sich denn
noch treffen ab nächsten Montag (2.11.20) ?

Das wäre ja dann ähnlich wie "Vermiete Treffpunkt zum gemeinsamen Essen"
was man mit einem Restaurant gleichstellen könnte und dann wäre es
strafbar !!

Also bitte keine Treffen oder dergleichen öffentlich anfragen in den nächsten
vier Wochen...

Eine Sauna "zur Verfügung stellen" für X Personen ist garantiert nicht erlaubt!
Du würdest die aktuellen Massnahmen umgehen und einen bösen Nachbarn ermutigen zu denunzieren...

Egal ob Anfrage oder Angebot... bis Ende November (erst einmal ) ist Schicht
mit Saunieren mit mehreren (aus verschiedenen Haushalten) Personen...

Es geht nur die eigene zu Hause für den eigenen Haushalt!

Ja, und es ist und bleibt wirklich Shice!!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-

Dortmunder ist offline Dortmunder  Re: Privates Saunieren? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
29.10.2020 - 18:02 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

Personen aus zwei Haushalten wären erlaubt. Also müsste es in Ordnung sein, wenn z.B. ich alleine die Sauna einer anderen Person nutze.

Und das mit dem potentiellen Denunzieren ist wirklich traurig, das erinnert an ganz andere Zeiten.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.14 Sek