Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna auf dem Balkon
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 2 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
farfalla ist offline farfalla  Sauna auf dem Balkon Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.12.2011 - 20:29 Uhr
67 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Hallo,
bin ein Neuling und brauche Hilfe.
Möchte eine Sauna auf meinen überdachten Balkon stellen.
Der Balkon wird noch verglast damit es nicht reinregnet. Die Sauna geschützt ist und ich einen Sichtschutz habe. Der Elektriker war auch vor Ort, das klappt auch mit dem Kraftstrom.
Beides kostet mich nun schon über 3.000,- Euro und diese muß ich nun bei der Sauna einsparen....leider.
Nun zur Sauna, auf was muß ich achten, wegen den Temperaturschwankungen?
Für mich kommt nur eine Massivholzsauna in Frage, was für Stärke beim Holzes wäre ideal?
Was für Holz eignet sich für den Außenbereich?
danke für die Hife






Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna auf dem Balkon Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.12.2011 - 10:53 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat:
danke für die Hife


Gerne, aber dann solltest Du noch ein paar zusätzliche Angaben liefern: