Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Herbst und Winter
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 2 3 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Griller76 ist offline Griller76  Re: Herbst und Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.2.2014 - 18:03 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Öhmm, meintest Du vielleicht "Farbe", statt "Frage"
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Herbst und Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.3.2014 - 11:13 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ups...

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Herbst und Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.3.2014 - 12:26 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Leute,,,
Ist es zu Glauben ?? der <Frühling ist im Saarland angekommen..
20°C und Sonnenschein. Ein Himmel der so Blau ist wie meine Augen und das beste daran ist, ich habe eine Erkältung

Was ist das los, die Sonne kommt raus und ich muss ins Bettchen und gesund werden...

Ich wünsche allen hier im Forum einen Wunderschönen und Sonnigen Tag in diese Frühlings-Woche
Lebe Jeden Tag

Griller76 ist offline Griller76  Re: Herbst und Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.3.2014 - 12:42 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Thorsten,

da hast Du ja wirklich Pech! Dir wünsche ich ersteinmal eine Gute Genesung.
Versuch doch mal drei Hausmittel, die mir immer dabei helfen:
1. eine kräftige klare selbstgekochte Bio-Hühnersuppe mit Chili, Knoblauch und etwas Ingwer drin.
2. Ingwertee mit frischem Ingwer
3. Waldhonig teelöffelweise genießen

und im Nu bist Du wieder auf dem Damm.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Herbst und Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.3.2014 - 12:51 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


vielen Lieben dank
Lebe Jeden Tag

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Herbst und Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2014 - 18:55 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Thorsten,

jeden Abend zwei heiße Bier, dann ins Bett richtig schwitzen.

Wenn Du Dich besser fühlst, dann noch zwei mal in der Woche in die Sauna, dann bist Du wieder fit und fühlst Dich wie neu geboren.

Das ist mein Rezept. Kommt immer gut an bei mir.

Übrigens zum Thema:

am vergangenen Samstag waren es 17 ° C. Haben eine schöne Fahrrad - Tour gemacht 38 km. So kann es weiter gehen.
Allerdings muß es mal dringend Regnen. Tut not.

Grüße

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Herbst und Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.3.2014 - 9:34 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Vielen dank @Mami

Wow 38 Km das schaffe ich nur mit dem Auto
Alle Achtung...

Also die Woche solle auch so schön bleiben, mal bis Samstag dann wir es wieder etwas schlechter, aber für März noch normal...
Solang kein Wintereinbruch mehr kommt ist es mir egal...

Also Warmes Bier nee nicht wirklich was für mich, habe es im allgemeinen nicht mit Alk aber vielen dank für die Idee
Lebe Jeden Tag

Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek