Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > ERSTE SAUNA-NACHT
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 2 3 4 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Umfrage
Die SAUNAFAN SAUNANACHT am 27.10.2012
Super, ich bin dabei [27] 61.36%
Super Sache, aber ich kann leider nicht [12] 27.27%
So eine Saunanacht interessiert mich nicht [3] 6.82%
Mal sehen, ob ich mich anmelde, weiss noch nicht [2] 4.55%
Stimmen gesamt: 44


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.10.2012 - 22:01 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Gute Idee Tom.

Kann es evtl. Anfang bis Mitte Oktober sein, so wie es Paula auch angedacht hat.

Grüße aus Thüringen

tom ist offline tom  Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.10.2012 - 14:46 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal öffentlich bedanken:

- an die Birkensauna die den Saunafans einen Eintritt zum Geschenkpreis ermöglichte.
- für einen kostenlosen Mitternachtssnack Chilli Concane um 0.00 für alle Gäste
- an die Aufgiesser Andreas, Kay und Christian Lohrengel, die uns Gäste mit zauberhaften Aufgüssen unterhielten.
- an alle Saunafans, denen es wie mir selber sehr gut gefallen hat und die sich so einmal live sehen konnten.
- an die Saunafans Paula, Hubert, Jo und Familie Lehr die über 200 km bzw sogar 500 km Anfahrt auf sich nahmen um daran teilzunehmen.
- an Hubert, durch den mit mir zusammen diese Nacht geistig entstand.


Letztere genannte, sowie viele Emails an mich, haben alle gesagt oder geschrieben, sie würden gerne wiederkommen und darum wird es nächstes Jahr auch eine Wiederholung geben. Ich freu mich drauf.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Birgit P. ist offline Birgit P.  Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.10.2012 - 20:22 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Tom,

da kannst Du mich direkt schon eintragen. Da freue ich mich jetzt ein ganzes Jahr drauf!!!


Heike ist offline Heike  Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.10.2012 - 21:00 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking



wenn wir zeit haben, kommen wir auch wieder

(uns fehlt ja immer noch der donner-aufguss)

Hubert ist offline Hubert  Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.11.2012 - 10:09 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat:
Ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal öffentlich bedanken:

- an Hubert, durch den mit mir zusammen diese Nacht geistig entstand.




Wir sagt man da bei uns so schön?

´S basst scho Tom.

Liebe Grüße,
Hubert

Honigblume ist offline Honigblume  Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.11.2012 - 20:10 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Tom, hallo Saunafans

ich freue mich auch darüber, dass es eine weitere Saunanacht geben wird.
Mir hat die erste auch gut gefallen. Ich weiß, wieviel Gedanken man sich als Organisator im Vorfeld macht, denn ich habe auch schon ein großes Forumstreffen für ein Kochforum organisiert. Gerne bin ich auch bereit zu unterstützen, wenn es gewünscht wird.

Herzlichen Dank an Tom, an das Team der Birkensauna und an die Aufgießer.
Liebe Grüße
Ulrike
Text

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.5.2013 - 15:10 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Huhu,es wird langsam Zeit,an die 2te Saunanacht zu denken,wenn es nicht zu spät in den Herbst hineingehen soll-die Urlaubszeit fängt ja bald auch schon an.

liebe Grüsse an alle

Jochen

[

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.5.2013 - 21:21 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Ja Jochen, da gebe ich Dir Recht!
Bis zu den Herbstferien sind es nur noch 5 Monate!
Wenn Tom wieder solch ein Treffen plant, dann sollten so langsam Termin-Vorschläge festgehalten werden.
Ich nehme ja wohl an das Tom ein 2. Teffen plant, nachdem das Erste so erfolgreich war.
Leider konnte ich bei dem letztem Treffen nicht dabei sein, weil ich im Urlaub war.
Auch für diese Herbstferien (Niedersachsen) ist wieder ein Ägypten-Trip gebucht.
Am 3. Oktober starten Wir von Düsseldorf und landen wieder am 17 Oct. Dann bleiben Wir noch 2-3 Tage in der Nähe von Düsseldorf/Köln. Ein Besuch im Freizeitpark und ein Sauna-Tag (letztes Jahr Movie-Park und das H2O in Remscheid).
Also am Besten wäre der 18. oder 19 Oktober für die 2. gemeinsame Sauna-Nacht.
Dann bin Ich, meine Frau "trixi71" und meine 2 Kinder mit dabei.

Hartwig ist offline Hartwig  SAUNA-NACHT 2013 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.8.2013 - 21:25 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


hallo

gibt es schon einen Termin für die nächste Sauna-Nacht ???

viele Grüße, Hartwig


Jorma ist offline Jorma  Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.8.2013 - 1:24 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo an alle,

ich kann - leider - erst ab dem 22. 10. Urlaub bekommen. 18./19. 10. wäre, jedenfalls für mich, knapp daneben, aber auch vorbei.



Beste Grüße, trotz alledem

Volker
alias Jorma


Seite 1 2 3 4 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek