Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna in einem Garagen-Geräteraum
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna in einem Garagen-Geräteraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.8.2013 - 16:23 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Susa,

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Sauna. Da hast Du einiges an Gehirnschmalz investiert und Du hast meiner Meinung nach das Beste aus Deinem kleinen Areal gemacht. Das sieht zumindest einmal sehr gemütlich aus.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Sauna in einem Garagen-Geräteraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.8.2013 - 19:41 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking



schön geworden !!


AndyAC ist offline AndyAC  Re: Sauna in einem Garagen-Geräteraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.8.2013 - 21:56 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Susa,
vielen Dank für die Bilder. Ich freue mich, dass du das Projekt nicht nur halbherzig sondern ziemlich konsequent durchgezogen hast. Jetzt warten wir natürlich auf die Erfahrunsberichte und ob die Bauphysikalischen Überlegungen in der Praxis auch wirklich funktionieren. Die Dusche kannst du im Moment bei diesen Temperaturen ja schon benutzen
Wie wollt ihr das im Winter bei Frosttemperaturen mit dem Abkühlen machen?

Andy
Andy


susa1962 ist offline susa1962  Re: Sauna in einem Garagen-Geräteraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.8.2013 - 22:32 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo und schönen guten Abend,

ich freue mich, dass es Euch gefällt und bin echt froh, dass nun alles fertig ist. Ihr ahnt gar nicht, wie oft ch heute in den Raum geguckt habe

Ich hoffe auch, dass nun alles so funktioniert und alles bedacht wurde.

Die Dusche habe ich in der letzten Zeit wirklich schon oft genutzt. Gerade komme ich von draußen rein und habe zum Abschluß auch noch mal outdoor geduscht
Im Winter werde ich zum Abkühlen/Duschen dann wohl meine Dusche im Bad benutzen müssen. Da ich aber ebenerdig wohne, ist der Zugang durch den Garten kein Problem. Ruheraum wird dann im Wintergarten sein.

Herzl. Gr.

Susa

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek