Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Ein bisl Wellness zu Hause
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Thea25 ist offline Thea25  Re: Ein bisl Wellness zu Hause Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.1.2017 - 12:49 Uhr
58 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Noch eins

Thea25 hat folgendes Bild angehängt:

Thea25 ist offline Thea25  Re: Ein bisl Wellness zu Hause Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.1.2017 - 12:56 Uhr
58 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Jetzt müssen noch Bilder aufgehangen werde und eine Lampe die schön warmes Licht macht

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Ein bisl Wellness zu Hause Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.1.2017 - 15:03 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Gratulation!
Ein sehr schönes Beispiel für einen kleinen aber feinen privaten Wellnesstempel!

Das wichtigste: Duschmöglichkeit, Ruhemöglichkeit und angenehme Atmosphäre so dass man sich gerne auch etwas länger dort aufhält.
Alle Saunen die alleine in dunklen Kellern oder auf staubigen Dachböden oder in einem entlegenen Schuppen stehen werden nach einer anfänglichen Euphorie selten regelmäßig benutzt. Nur ein gutes Gesamtkonzept aus Sauna + Ambiente führt dazu, dass eine Sauna auch regelmäßig benutzt wird.
Andy


Thea25 ist offline Thea25  Re: Ein bisl Wellness zu Hause Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.2.2017 - 19:19 Uhr
58 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Dankeschön für all die lieben Worte

Giovanni ist offline Giovanni  Re: Ein bisl Wellness zu Hause Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.2.2017 - 13:00 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Sehr schöne Sauna. Da habt ich wirklich was tolles erstellt. Ich hätte diesbezüglich eine Frag: Wie sieht es mit dem Lüften nach der Sauna aus? Wird die Abluft der Sauna direkt nach Aussen geführt oder in den Saunaraum?

Liebe Grüsse

Giovanni

Griller76 ist offline Griller76  Re: Ein bisl Wellness zu Hause Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.2.2017 - 0:32 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Wieder ein schönes Beispiel für eine gelungene Umsetzung einer privaten Wellnessanlage. Aber schmilzt die Buddha nicht bei soviel Wärme?

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Ein bisl Wellness zu Hause Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.2.2017 - 7:17 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


die steine bitte nochmal rausnehmen, unten weniger, obendrüber mehr...
wie eine auf dem kopf stehende pyramide
(es darf/sollte von oben keine glühende heizschlange zu sehen sein)
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Oliver S. ist offline Oliver S.  Re: Ein bisl Wellness zu Hause Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.9.2017 - 10:19 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi, sieht toll aus Eure Sauna, genießt sie! Darf ich fragen, was ihr bezahlt habt, denn wir suchen so ziemlich das Gleiche? Wo habt ihr sie gekauft, hats Du eine gute Adresse?
Danke!

VG Oliver


Viele Grüße
Oliver

Thea25 ist offline Thea25  Re: Ein bisl Wellness zu Hause Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.9.2017 - 11:37 Uhr
58 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Hej Oliver. Danke für das Komplmemt. Ich schreibe dir eine private Nachricht

JVO84 ist offline JVO84  Re: Ein bisl Wellness zu Hause Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.11.2022 - 19:26 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Thea,

sehr schöne Sauna habt ihr euch da in den Keller gestellt

Ich bin auch gerade dabei mich für eine Wille Bormio oder Merano zu entscheiden.
Ist eure Größe ausreichend, damit zwei Personen oben liegen können?
Und ist die Höhe ausreichend?
Die Merano wäre ein past cm höher. Ich bin hin und hergerissen.
Liebe Grüße aus dem schönen bayerischen Wald
Janina

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek